forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Philadelphia-Bikes auf DMAX

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Shokata
Motorrad:: Honda NTV, FZS 600....

Re: Philadelphia-Bikes auf DMAX

Beitrag von Shokata »

Moin zusammen,
man kann das auf das Reduzieren was es ist: Einfache Unterhaltung.

Ob die Caferacer bauen oder Gold suchen, ist bei Dmax (oder USA TV) immer das gleiche Konzept.
Alles geht schief, Maschinen gehen dauernd kaputt, am Ende jedoch klappt immer alles und man ist weiter kurz vor der Pleite..... Das aber schon Jahre lang :grin: :grin: :grin:

Es zieht uns halt zum weiter anschauen... Wir wollen ja wissen wie es aus geht... es geht aber nicht aus.... Und das ist gut so, sonst ware ja die Unterhaltung zu Ende... :(

Also lehnen wir uns zurück, wohlwissend das es eben ein Drehbuch gibt an das sich alle halten und wir dabei sind, geniessen die Show!

Denn eins ist sicher:
Diese Unterhaltung ist allemal besser als der andere Quatsch auf RTLPro7SAT1 u.s.w. desser Drehbücher mir so überhaupt nicht gefallen (mir wird immer schlecht dabei).
Damit bekenne ich mich als DMAX Fan (enschliesslich Frau und Kinder), insbesondere der Schraubersendungen und Top Gear (unser Lieblingsformat).
Und warte auf den Sommer wo ich mehr im Gartenhäuschen schraube und dem TV bis zum nächsten Winter den Rücken kehre :grin: :grin: :grin:

Rocker bleiben :grin:

Beste Grüße
Manfred
If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

Pete
Motorrad:: Naja es sind schon welche da ;-)

Beitrag von Pete »

Shokata hat geschrieben:Moin zusammen,
man kann das auf das Reduzieren was es ist: Einfache Unterhaltung.

Ob die Caferacer bauen oder Gold suchen, ist bei Dmax (oder USA TV) immer das gleiche Konzept.
Alles geht schief, Maschinen gehen dauernd kaputt, am Ende jedoch klappt immer alles und man ist weiter kurz vor der Pleite..... Das aber schon Jahre lang :grin: :grin: :grin:

Es zieht uns halt zum weiter anschauen... Wir wollen ja wissen wie es aus geht... es geht aber nicht aus.... Und das ist gut so, sonst ware ja die Unterhaltung zu Ende... :(

Also lehnen wir uns zurück, wohlwissend das es eben ein Drehbuch gibt an das sich alle halten und wir dabei sind, geniessen die Show!

Denn eins ist sicher:
Diese Unterhaltung ist allemal besser als der andere Quatsch auf RTLPro7SAT1 u.s.w. desser Drehbücher mir so überhaupt nicht gefallen (mir wird immer schlecht dabei).
Damit bekenne ich mich als DMAX Fan (enschliesslich Frau und Kinder), insbesondere der Schraubersendungen und Top Gear (unser Lieblingsformat).
Und warte auf den Sommer wo ich mehr im Gartenhäuschen schraube und dem TV bis zum nächsten Winter den Rücken kehre :grin: :grin: :grin:

Rocker bleiben :grin:

Beste Grüße
Manfred
Hai ja so sehe ich es auch
viele Grüße pete

PeterA
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Beitrag von PeterA »

Moin,

super ist die Profi-Rattlecan-Lackierung des Rahmens... oder die Idee die Gabel fürs Lackieren im Rahmen zu lassen... das Lenkkopflager und sein Fett ist bestimmt noch super!!!

Was solls - jedenfalls ein netter Zeitvertreib wenn man nicht in die Garage kann!!

Peter

mrrowin
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15

Beitrag von mrrowin »

Ja das die mit einer Sprühdose lackieren hat mich auch gewundert

JGibbs
Motorrad:: Honda RC42

Beitrag von JGibbs »

Hi,

würdet ihr echt euer Moped in so ne Werkstatt geben?

Alle Mitarbeiter total versifft in Klamotten, die ich nicht mal zuhause in der Garage trage. Unordnung ohne Ende, Wasseranschluss gibt es in dem Laden sicher auch nicht.
Das Beste an dem Laden ist der gechillte Hund.

Ich würd mein Moped dort nicht abgeben, nein, nicht mal in 100 m Nähe parken, aus Angst die zerlegen und verwerten sie direkt.

Über die technisch fachlichen Fähigkeiten sag ich mal gar nix.

Nennt mich deutsch, aber so ein Laden geht gar nicht. Da würd ich keine 50 Dollar lassen...

mrrowin
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15

Beitrag von mrrowin »

Schlechte Neuigkeiten, denn mit der Sendung regelmäßig schauen hat sich wohl erledigt. Es gibt anscheinend nur 3 Folgen :cry:

Deswegen sind bei DMAX auch nur 3 Videos aufgeführt

http://motorivista.com/philly-throttle-on-velocity/

Puddel93
Motorrad:: Yamaha XJ900 31a

Re: AW: Philadelphia-Bikes auf DMAX

Beitrag von Puddel93 »

Haha haben die Amis selber gemerkt wo sie da gelandet sind :lol:

Oder er hat bei einer karre zu viel miese gemacht und is pleite gegangen :D
Viele Grüße Puddel :rockout:

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :wheelie:

Elviss
Motorrad:: Triumph + Norton

Beitrag von Elviss »

texas car wars, dienstag abends, da rollen die dollars :bulle:
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #

cafelito
Motorrad:: Suzuki GSF Bandit 1200 Kult "97er

Beitrag von cafelito »

mrrowin hat geschrieben:Schlechte Neuigkeiten, denn mit der Sendung regelmäßig schauen hat sich wohl erledigt. Es gibt anscheinend nur 3 Folgen :cry:

Deswegen sind bei DMAX auch nur 3 Videos aufgeführt

http://motorivista.com/philly-throttle-on-velocity/
nee! is nicht war :wow:
aber dafür wird sie bei dmax 1000 x im jahr wiederholt :lachen1:

mrrowin
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15

Beitrag von mrrowin »

Vielleicht sind sie ja doch dann nach der 3 Sendung schon Pleite gegangen... war ja gar nicht absehbar :lachen1:

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Sloping Wheels