cool !
über Amazon.com bekommt man den net zufällig :D

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CX 500 wird ein Cafe-Bobber
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: CX 500 wird ein Cafe-Bobber
Ich habe den Link zu Hause..schau heute Abend ..
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: AW: CX 500 wird ein Cafe-Bobber
Aber zulassungstechnisch wird das bestimmt schwer werden. Das Teil sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus aber der Klang ist endgeil.
Mündlich hab ich die Zusage...kommt eine Nummer rein und fertig..darf nur nicht zu laut..aber das bekomme ich kurzfristig leise ;-)
- MadMac
Platz wäre ja noch für ne Klappenreglung wie bei den neueren Mopeds. Dann hättest du immer ne Möglichkeit auch der Rennleitung eine lange Nase zu machen ;)
Wie dick ist der ESD?
Wie dick ist der ESD?
Wie musste das denn aussehen und bedient werden..
- MadMac
Bedient wird das über nen Stellmotor und ein Seil aber denk mal das kann man auch auf den Chokeknopf legen und für den Joke nen neuen Platz am Tank suchen ;)
Kann mal ein Foto machen wenn ich beim Kumpel bin, der hat seine aus der Nuda ausgebaut.
Edithchen: Hab ihn gerade angerufen und er schickt mir heute noch ein paar Fotos die ich dann hier posten werde wenn dir das recht ist.
Kann mal ein Foto machen wenn ich beim Kumpel bin, der hat seine aus der Nuda ausgebaut.
Edithchen: Hab ihn gerade angerufen und er schickt mir heute noch ein paar Fotos die ich dann hier posten werde wenn dir das recht ist.
Super.....aber sehen die das nicht ?
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
das hier finde ich auch zu krass ;)