caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Gpz 600 Umbauprojekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: AW: Gpz 600 umbaprojekt
Wow, ricambi stellt jetzt schon solche Verkleidungen her?
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: AW: Gpz 600 umbaprojekt
Wow, ricambi stellt jetzt schon solche Verkleidungen her?
Wieso ist der Beitrag jetzt doppelt, kann einer der Mods bitte den Beitrag hier entsorgen?
Wieso ist der Beitrag jetzt doppelt, kann einer der Mods bitte den Beitrag hier entsorgen?
-
- Motorrad:: Kawasaki Gpz 600
Re: Gpz 600 umbaprojekt
Ja ist eine ducati Verkleidung gibts bei ricambi für 70€ da ich mir dafür ein eigenes Geweih baum muss,ist es eigentlich nur wichtig das sie da so grob drüberpasst.Mal kurz eine Frage hat die jemand und kann mir eventuell die Maße schicken?
Wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Ich hab noch so´ne Verkleidung hier rumliegen (neu). Wenn Du Interesse hast, sag Bescheid.
-
Hallo, so es ging mal wieder ein bisschen weiter: der Motor ist endlich gespalten habe das polrad mit einer flex „Demontiert".den Tank habe ich Entlackt und rostschutzgrundiert und wie das nun mal so ist mit einem Tank aus ebay,er hat eine delle
naja aber mit karosseriezinn bekommt man das wieder hin.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Hallo kann mir vielleicht jemand einen guten Motoren Lack empfehlen?
- Gurky
- Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren
VHT-Lack. Ist schwer zu bekommen, da wegen einer EU-Verordnung Lacke mit einem erhöhtem Toluolgehalt nicht mehr an Privatpersonen abgegeben werden dürfen. Gewerbebetriebe dürfen den Lack aber immer noch beziehen, also mal im Bekanntenkreis nachforschen.
Als Alternative kann man RH-2K Lack verwenden, aber in punkto Haltbarkeit und Qualität kommt der für mich nicht an einen VHT-Lack heran!
Mach weiter mit deinem Projekt. Du bist auf dem richtigen Weg :D
Als Alternative kann man RH-2K Lack verwenden, aber in punkto Haltbarkeit und Qualität kommt der für mich nicht an einen VHT-Lack heran!
Mach weiter mit deinem Projekt. Du bist auf dem richtigen Weg :D
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
gibt´s zum Beispiel noch in England. Für ne einzelne Dose allerdings sind die Versandkosten zu hoch.Gurky hat geschrieben:VHT-Lack.
Wenn mehrere Leute zusammen kommen, könnte es sich aber rechnen.

-
Super,danke wird wohl ein rh2 Lack.da ich den anderen nur in Matt gefunden habe und nicht so wirklich eine Möglichkeit Habe ihn einzubrennen.stockt bei mir gerade wollte eigentlich denn Motor komplett zerlegen dann ist mir aufgefallen das da überall sicherungssplinte sind und da wir keine splintzange haben müsste ich noch schnell ein set bestellen und jetzt warte ich darauf das es ankommt
-
So ich bin der Meinung ein caferacer braucht eine Stoppuhr deswegen habe ich
Heute das hier besorgt.
Heute das hier besorgt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.