So, mal ein kleines Update hier, komme leider kaum zum schrauben aber immer mal wieder ein Stündchen...
Inzwischen ist die Elektrik vorne fast fertig, Gasseilzüge und ein paar andere Kleinigkeiten ausgetauscht, Tank fertig gespachtelt und zum lackieren vorbeireitet, Frontfender gekürzt... uuuuund, ganz wichtig... die noch sehr gut erhaltenen Chrom-Krümmerrohre wurden, wie es sich für ein Low-Budget-Projekt gehört eingepackt.
Ich finde die Optik einfach genial!
Dann habe ich ja immernoch die Hoffnung das ich vor meinem Urlaub Anfang Februar mal eine Runde fahren kann also mal etwas rum probiert wohin mit dem Kennzeichen.
Eigentlich war das seitliche Kennzeichen schon beschlossene Sache aber beim ersten Versuch hat es mir dann doch nicht gefallen:
Es muss noch ein Stück nach hinten um die 30Grad von rechts halbwegs einzuhalten, sonst sitzt es schon ganz gut, nur bin ich nicht restlos überzeugt also weiter probiert.
An den Fender kommt es auf keinen Fall, das Heck soll alleine über dem Rad sitzen also mal etwas tiefer probiert...
Gefällt mir eigentlich richtig gut, werde da mal einen stabilen Halter bauen und dann nochmal anschauen wenn Tank und Sitz wieder dran sind.
Grüße Maxi