Seite 8 von 11

Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Verfasst: 5. Mär 2015
von hajunga
Ja sicher!

Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Verfasst: 5. Mär 2015
von MichaelZ750Twin
Gut gemacht !
Haste da Dioden eingebaut ?
Welche ?

Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Verfasst: 6. Mär 2015
von hajunga
1Ampere BEZEICHNUNG 1N4007...

Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Verfasst: 7. Mär 2015
von hajunga
So, neues Zündschloss mit Selbstgebautem Halter in Alu poliert:-)Bild

Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Verfasst: 10. Mär 2015
von hajunga
Weiter geht's Elektrik ist versteckt und das Dreieck frei!
IMG-20150310-WA0000.jpeg

Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Verfasst: 10. Mär 2015
von hajunga
Jetzt kommt der Motor raus Ventile werden Eingestellt und Kompression wird gemessen für 100 incl 2 Stck Ventildeckeldichtung in einer Fachwerkstatt bar auf Tatze nicht zu Teuer finde ich...

Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Verfasst: 11. Mär 2015
von 12qwert
Geht ja vorwärts bei Dir....

Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Verfasst: 11. Mär 2015
von hajunga
Saison rückt ja auch näher...

Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Verfasst: 11. Mär 2015
von creamie
hajunga hat geschrieben:Jetzt kommt der Motor raus Ventile werden Eingestellt und Kompression wird gemessen für 100 incl 2 Stck Ventildeckeldichtung in einer Fachwerkstatt bar auf Tatze nicht zu Teuer finde ich...
Hast du Vergaser eingestellt nachdem du die Luftfilter montiert hast?

Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Verfasst: 11. Mär 2015
von hajunga
Die bekommen noch ein Dynojet Stage 3 Kit... Vergaser läuft momentan mit 122,5 Düsen... Läuft gut im Stand so... Aber ohne das richtige Ventilspiel und Kompression werte stelle ich erstmal nichts ein... Das kommt als allerletztes... Wer weiß vllt brauche ich ja neue Ringe oder das 1. Übermaß... Ist nicht mehr nachvollziehbar was die Runter hat... deshalb erstmal ventile Einschleifen und einstellen Kompression messen und dann sehe ich weiter...