Klingt jut Hausmeester

LG Hans
Moin Holgi,Holgi hat geschrieben:und was ist jetzt mit dem Spendenkonto? Ich will ein paar Euros los werden? Zu dem beschriften der Zeltplane hab ich dir was geschickt.
LG Holgi und bestell Christian nen gruß von mir..
theTon~ hat geschrieben:
Gleichzeitig haben wir die Eintragung der Wort-/Bildmarke beim Deutsche Patent- und Markenamt in München beantragt. Die Gebühr in Höhe 290,- EUR haben wir bereits beglichen und warten jetzt auf die entgültige Eintragung. Sobald wir diese erhalten, informieren wir darüber.
theTon~ hat geschrieben:Moin Holgi,Holgi hat geschrieben:und was ist jetzt mit dem Spendenkonto? Ich will ein paar Euros los werden? Zu dem beschriften der Zeltplane hab ich dir was geschickt.
LG Holgi und bestell Christian nen gruß von mir..
vielen Dank, Deine Email ist angekommen. Aber das Forumszelt haben wir je schon beschriftet. Alles gut, danke für Dein Angebot.
Wen habt Ihr denn auf dem Scheiterhaufen vor Eurem Forumszelt verbrannt????![]()
Welchen ist Christian meinst Du?
Bei mir könnt ihr es euch sparen...NilsLM2 hat geschrieben:
wer näht denn dann die ganzen kleinen "c" s auf die Klamotten?
Ist ja auch noch ein Kringel drumherum...NilsLM2 hat geschrieben:..keine angst son "c" tut ja nicht so dolle weh
Lese hier gerade als Gelegenheitsbesucher erstmals davon.theTon~ hat geschrieben:Nicht als Bildmarke, aber durch das Urheberrecht.