caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Bensn's Güllepumpe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Bensn's Güllepumpe
Passt halt überhaupt nicht zum Rommelmofa.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
So rommelig find' ich die gar nicht, aber zum Tank würd's passen.
- Güllenpumper
- Motorrad:: Honda CX500C
Honda CX500C
Honda CX650E
KTM 990 Adventure - Wohnort: Brensbach /ODW
Vielleicht einen von ner FT500? Hat ein geschlossenes Gehäuse...
-
- Motorrad:: .
- Bensn
- Motorrad:: :
Hercules 221t (Lückenfüller)
Simson S51 (auf der Straße)
IWL SR59 Berlin (Warteliste)
XV750 (Warteliste)
XL 600 (auf der Zielgeraden)
CX 500 (verkauft)
CB 550 (auf der Straße )
Dnepr650mt11 (Winterdreirad)
Dnepr650mt11 (Warteliste)
XVS 1100 (auf der Straße) - Wohnort: 15344
ich leg das Scheinwerfer-Thema erstmal auf Eis.
gute Lösungsansätze wurden ja gebracht,
auch de Gasmaskenversion sowie den Lampenkörper in einer alten Miene zu verbauen kamen mir schon.
den Militär-Gülle-Aufbau von Lucas beobachte ich auch schon eine Weile.
aber Der Militär-Stil und CR-Stil lassen sich nur schwer vereinen.
deswegen wird es mich über kurz oder lang sicher mit der Gülle aus dem Forum vertreiben.
Die Gülle ist schon recht CR freundlich, aber einen CR habe ich mit meiner CB550 schon.
und unter "aller optimalsten" Bedingungen folgt nach dem CX-Militär Umbau noch ein XL600 Scrambler.
Bis dahin noch eine Möglichkeit wie der Hüftschwung der CX mitgenommen werden kann ;-)
gute Lösungsansätze wurden ja gebracht,
auch de Gasmaskenversion sowie den Lampenkörper in einer alten Miene zu verbauen kamen mir schon.
den Militär-Gülle-Aufbau von Lucas beobachte ich auch schon eine Weile.
aber Der Militär-Stil und CR-Stil lassen sich nur schwer vereinen.
deswegen wird es mich über kurz oder lang sicher mit der Gülle aus dem Forum vertreiben.
Die Gülle ist schon recht CR freundlich, aber einen CR habe ich mit meiner CB550 schon.
und unter "aller optimalsten" Bedingungen folgt nach dem CX-Militär Umbau noch ein XL600 Scrambler.
Bis dahin noch eine Möglichkeit wie der Hüftschwung der CX mitgenommen werden kann ;-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Communications without intelligence is noise;
Intelligence without communications is irrelevant.
DEUS CX MACHINA
DEUS CX MACHINA
Was hälszt du denn davon vorne wie bei Trackern ne "Startnummerntafel" dran zu machen mit nem Ausschnitt für nen runden Scheinwerfer (evtl auch außermittig) mit Gitter oder kleinen LED Scheinwerfern mit Gittern ausm Offroad bereich?
Auf die Startnummerntafel kannste dann auch schön was draufpinseln wie auf Munitionskisten oder so. Geil wär natürlich wenn die Tafel nicht einfach nur Flach ist, sondern leicht gebogen und mit Sicken drin die ein Kreuz bilden (so wie auf Munitionskisten oder Benzinkanistern oft zu sehen).
PS: Man findet übrigens super viel günstiges Militär Zeugs in den Läden die Ural /Dnepr Sachen verkaufen. Also zB Leinen Taschen, Deko Granaten und so ein Mist
. Vllt findet sich da auch eine Günstige Munitionskiste mit den Sichen drin die man zu so einem Schild umfunktionieren kann
Auf die Startnummerntafel kannste dann auch schön was draufpinseln wie auf Munitionskisten oder so. Geil wär natürlich wenn die Tafel nicht einfach nur Flach ist, sondern leicht gebogen und mit Sicken drin die ein Kreuz bilden (so wie auf Munitionskisten oder Benzinkanistern oft zu sehen).
PS: Man findet übrigens super viel günstiges Militär Zeugs in den Läden die Ural /Dnepr Sachen verkaufen. Also zB Leinen Taschen, Deko Granaten und so ein Mist

Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Nicht schlecht, die Idee mit der Schaufel. Jetzt musst Du nur noch nen Luftfilter draufstecken und Deinen Allerwertesten davor setzen.Bensn hat geschrieben: Bis dahin noch eine Möglichkeit wie der Hüftschwung der CX mitgenommen werden kann ;-)

.
:D :D
- Bensn
- Motorrad:: :
Hercules 221t (Lückenfüller)
Simson S51 (auf der Straße)
IWL SR59 Berlin (Warteliste)
XV750 (Warteliste)
XL 600 (auf der Zielgeraden)
CX 500 (verkauft)
CB 550 (auf der Straße )
Dnepr650mt11 (Winterdreirad)
Dnepr650mt11 (Warteliste)
XVS 1100 (auf der Straße) - Wohnort: 15344
Irgendwie klingt das nich ganz erst gemeintf104wart hat geschrieben:Nicht schlecht, die Idee mit der Schaufel. Jetzt musst Du nur noch nen Luftfilter draufstecken und Deinen Allerwertesten davor setzen.![]()
.

Aber damit muss ich wohl rechnen bei meinem "Stil"

Bis ich von meiner Pumpe auch auf die Schippe genommen werden kann,
hab ich aber noch einiges zu tun.
Mfg ben
Communications without intelligence is noise;
DEUS CX MACHINA
DEUS CX MACHINA
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Das ist dein Scheinwerfer...
http://www.aliexpress.com/item-img/Moto ... 9421.html#
YICS
Ps: in Sand-beige
http://www.aliexpress.com/item-img/Moto ... 9421.html#
YICS
Ps: in Sand-beige
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin