Seite 8 von 8

Re: Die Kaffeepumpe

Verfasst: 11. Mai 2015
von f104wart
Warum sind die Köpfe runter und die Ölpumpe ausgebaut? :dontknow:

...und warum hast Du keine Lappen in die Wasserkanäle gestopft, um zu verhindern, dass da Reste von der Kopfdichtung rein fallen?

.

Re: Die Kaffeepumpe

Verfasst: 11. Mai 2015
von NipponEagle
Wie sollte ich sonst die Pleuel entfernen ohne Demontage des Kopfes?
Und die Kopfdichtung ging gut runter...

Re: Die Kaffeepumpe

Verfasst: 11. Mai 2015
von f104wart
NipponEagle hat geschrieben:Wie sollte ich sonst die Pleuel entfernen ohne Demontage des Kopfes?
Ich dachte, das wäre schon erledigt und Du hättest jetzt ein neues Problem.

...und auch, wenn die KD gut runter ging, können die Reste trotzdem rein fallen. :wink:

.

Re: Die Kaffeepumpe

Verfasst: 11. Mai 2015
von NipponEagle
Hast du eine einfache Methode um die KW zu entfernen ?

Re: Die Kaffeepumpe

Verfasst: 11. Mai 2015
von f104wart
Nicht bei eingebautem Motor. Da sitzt ja hinten auch noch der LiMaRotor drauf.

.

Re: Die Kaffeepumpe

Verfasst: 17. Mai 2015
von NipponEagle
Hat jemand zufällig eine Bezugsquelle für Pleuellagerschalen ?

Die Honda Händler sind hier nicht sehr kooperativ.
Der eine will nur mit Reperaturauftrag vom Motor, der andere will gar nicht...

Da hätte ich von den größten Händlern hier in Augsburg mehr erwartet.

Re: Die Kaffeepumpe

Verfasst: 17. Mai 2015
von Rebell
klar doch:
http://wienstroth.de/

mit Frank (dem Cheffe) kann man reden :oldtimer:

Re: Die Kaffeepumpe

Verfasst: 18. Mai 2015
von NipponEagle
Heute mal angefangen den Motor komplett zu zerlegen.

Re: Die Kaffeepumpe

Verfasst: 18. Mai 2015
von f104wart
Da fällt mir ein, da war ja noch was. :oops:

...Liegt wohl am Alter :oldtimer:

Ich meld mich nachher. :wink:

.