Hab ich doch gewusst, dass er simuliert, als ich diese Woche bei ihm war.
Das Leiden Christi kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass eine(r) mit dem Hund raus musste
Frauchen hats dann klaglos erledigt! Ein Fuchs, der Sven!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Wir haben einen elitären Kaffeekreis der linksseitig versehrten Leidenden gebildet, sollest du eine gleichseitige „Beschädigung“, unbekannter Weise, vorweisen, entschuldige ich mich natürlich für die unterlassene Einladung .
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981 Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
ich heute einem anderen Cettchenbesitzer nen Ansaugstutzen organisieren konnte.
Der war megaverzweifelt und hatte in Kleinanzeigen gesucht. Ich also nach der Teileliste bei mir am Rechner geschaut.. falsches Modell :-( - dann weiter im Netz nach einer Teileliste geforscht und wie das Glück mit den Tüchtigen ist, eine gefunden, bei der der VK auch echt die Seiten direkt eingestellt hat, wo Vergaser und Teilenummer für den Stutzen zu finden warn. Weitergegeben und einen andren Kawa-Fan glücklich gemacht. Die Teileliste selbst hat er sich dann auch gleich besorgt.
Sowas freut mich mega!
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben