Hallo Sven,
ich kann mich dem Urteil des Dons nur anschließen! Ich hatte das schöne Foto schon vorhin gesehen aber da waren wir selbst auf dem Sprung zum Orscheider Tierschutzhof ...
Freudig anerkennende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Tiere spüren das recht schnell zu wem sie Vertrauen haben können. Meine Frau hat einem Bernersenner eines Bauers als einzige Person die Filzbollen wegschneiden dürfen. Die hat sonst niemand rangelassen und zur Not geschnappt. Komisches Verhältnis. Die Hündin wurde 15 Jahre alt was für einen Berner ein biblisches Alter ist.
mrairbrush hat geschrieben: 12. Okt 2024
Tiere spüren das recht schnell ...
Wenn sie nicht vorher misshandelt wurden!
Meisst ist es recht einfach, manchmal aber auch ein langer oder sehr langer Prozess.
Das sollte jeder wissen, der sich auf sowas einlässt...
...Rückgabe ist keine Option!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
... Weil ich meine Benelli heute vom Prüfstandslauf und Abstimmung abholen konnte, sie eine blitzsaubere Leistungskurve hat und nicht geplatzt ist :D
Mir wurde schon vom Besitzer der Firma gedroht: Wenn das hier detoniert, rückst du zur Abholung mit nem Eimer Bremsenreiniger und nem Sack voll Lappen an :D
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981 Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977