caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Re: Ich hab gute Laune weil...
Selbstverständlich auch im Vögelgebirge! Neue Hüfte? Das ist inzwischen Routine! Kannst du ganz entspannt angehen, Bambi. Danach bist du ne Woche zu Hause, Iris nerven - dann 3 Wochen Reha - und im Frühjahr kletterst du auf die Big als wäre nie was gewesen! Iris, ich bin bei dir - die Wartezeit bis zur OP mit lädiertem Partner ist das Schlimmste. Susann läßt sich grade das Knie machen - mindestens ein Jahr zu spät.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
-
OnlineDonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Auch von mir die besten Wünsche, alte Keule!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Soulie
- Motorrad:: W 650 2001
XBR 500 1988
XBR 500 1987
Estrella 1994 - Wohnort: Hamburg - Tremosine
Willkommen im Club, Bambi! Ich hatte ein Jahr zu lang gewartet und bin zeitweise am Stock gegangen. Schuhe bzw. Strümpfe anziehen ging kaum. Ende November (das Jahr hab ich vergessen, vor 10 oder 11 Jahren) kam ich unters Messer. Im Februar saß ich wieder auf Mallorca auf'm (Rennrad-) Sattel. Hüftgelenk ist eine reine Routine O.P. Knie dagegen ist komplizierter!Bambi hat geschrieben: 29. Okt 2024 ... es am 15.01.2025 ins Krankenhaus und am 16. unter's Messer geht. Auf daß das Fahrwerk wieder gerade steht ...
Drückt mir die Daumen!
Schöne Grüße, Bambi
Ich drück dir beide Daumen, dass du ebenso schnell wieder fit bist! O.P. im Winter ist eh klug. Da verpasst du nix bzw. weniger.
Grüße
Soulie
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Soulie,Soulie hat geschrieben: 30. Okt 2024 Hüftgelenk ist eine reine Routine O.P. Knie dagegen ist komplizierter!
Ich drück dir beide Daumen, dass du ebenso schnell wieder fit bist! O.P. im Winter ist eh klug. Da verpasst du nix bzw. weniger.
links hab' ich es schon durch, das hat wunderbar geklappt. Leider hatte auch ich zu lange gewartet und deshalb ist's rechts auch schon lange im Eimer. Und ja, genau das mit dem 'nix verpassen' war auch mein Gedanke.
An ALLE:
Herzlichen Dank für all die guten Wünsche!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
OnlineLisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Da ich noch lange nicht alle gedrückten Daumen aufgebraucht habe, sollen nun alle weiterhin verfügbaren Daumen inklusive meiner auf Dich übertragen werden!
Alles Gute! Das wird auf jeden Fall wieder!
Alles Gute! Das wird auf jeden Fall wieder!

Auch von mir alles Gute zur bevorstehenden Reparatur, Bambi!
Der Vorteil, wenn Spur und Sturz dann wieder stimmen, dürfte ja ein deutlich geringerer Schuhsohlen-Verschleiß sein?
Gute Laune habe ich heute, weil ich eben beim örtlichen Straßenverkehrsamt mein zuletzt erworbenes Fahrzeug mit dem Wunschkennzeichen NC 85 zugelassen habe. Was das wohl für eine Karre ist...?
Gruß,
Markus
Der Vorteil, wenn Spur und Sturz dann wieder stimmen, dürfte ja ein deutlich geringerer Schuhsohlen-Verschleiß sein?

Gute Laune habe ich heute, weil ich eben beim örtlichen Straßenverkehrsamt mein zuletzt erworbenes Fahrzeug mit dem Wunschkennzeichen NC 85 zugelassen habe. Was das wohl für eine Karre ist...?

Gruß,
Markus
-
OnlineDonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Honda?
Get over it!
- karlheinz02
- Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld - Wohnort: Burghausen
von mir auch die besten WünscheBambi hat geschrieben: 30. Okt 2024
...
An ALLE:
Herzlichen Dank für all die guten Wünsche!
Schöne Grüße, Bambi

Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
...mein Guzzi Bobber jetzt bobbern darf nach Anmeldung. 

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
FOTOBEWEIS
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)