caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Josefsson's Motorcycles
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- olofjosefsson
- Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......
Re: Josefsson's Motorcycles
Mist jetzt fehlt mir noch der Kupplungsdeckel, der Seitenständer und der Fussbremshebel

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss und Danke,
Olof
Olof
-
- Motorrad:: Ja.
Könnte sein das der Sven bald etwas davon hat. Ich bin mir aber nicht sicher. 

- olofjosefsson
Ja Ralph, das wäre schön wenn Sven endlich mal den Einstieg in die motorisierte 2-Raedige Königsklasse schaffen würde, aber der wirkt immer so unentschlossen 

Gruss und Danke,
Olof
Olof
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...bin gerade dabei einen Großteil meines Geraffels zu verkaufen. Da kommt auch noch mehr auf den Markt.
Übrigens heißt das unerfahren, nicht unentschlossen.
Grüße
Sven
PS: habe aus Unerfahrenheit leider etliche Fehler gemacht was den Ankauf von Teilen angeht.
Übrigens heißt das unerfahren, nicht unentschlossen.
Grüße
Sven
PS: habe aus Unerfahrenheit leider etliche Fehler gemacht was den Ankauf von Teilen angeht.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- olofjosefsson
Ja stimmt, jedes japanische Teil was man kauft ist ein Fehler 

Gruss und Danke,
Olof
Olof
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ich glaube, er hat einfach keinen Bock auf Vierzylinder mehr :D
Vierfache Arbeit und trotzdem nicht mehr Spaß...
Vierfache Arbeit und trotzdem nicht mehr Spaß...
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Ich glaub ich hab noch einen Seitenständer von meiner Matchless. Soll ich mal ein Bild davon machen?olofjosefsson hat geschrieben: 22. Dez 2020 Mist jetzt fehlt mir noch der Kupplungsdeckel, der Seitenständer und der Fussbremshebel
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
ein paar Suzuki-Sachen hat der Sven ja bereits sicher verkauft. Wenn nur die Scheiß-Lock-down-Situation nicht wäre hätte ich die schon geholt. Das Treffen beim fish - da hätte es gehen können - ist dieser Situation schon zum Opfer gefallen. Da mich das auch bei der Challenge nach hinten wirft habe ich schon überlegt, ob Sven die Sachen in die Einfahrt legen soll, ich auf diese Weise mit Abstand einlade, das Geld unter einem Ziegelstein deponiere und wieder verschwinde ...
Konspirative Grüße, Bambi
ein paar Suzuki-Sachen hat der Sven ja bereits sicher verkauft. Wenn nur die Scheiß-Lock-down-Situation nicht wäre hätte ich die schon geholt. Das Treffen beim fish - da hätte es gehen können - ist dieser Situation schon zum Opfer gefallen. Da mich das auch bei der Challenge nach hinten wirft habe ich schon überlegt, ob Sven die Sachen in die Einfahrt legen soll, ich auf diese Weise mit Abstand einlade, das Geld unter einem Ziegelstein deponiere und wieder verschwinde ...
Konspirative Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- olofjosefsson
Hallo Udo, hast du denn einen übrig ?Ich glaub ich hab noch einen Seitenständer von meiner Matchless. Soll ich mal ein Bild davon machen?
Gruss und Danke,
Olof
Olof
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Ja.
Gruß Udo