Zur Optik:
Ein schöner alter Chromscheinwerfer, dazu chrom eingefasste analoge Instrumente und ein zum Lacksatz passender originaler Frontfender würden der Honda gut zu Gesicht stehen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Puh, was hat der Dennis denn da im Laden.
.....wir müssen reden, ob Papa Achim das weis?

.....wir müssen reden, ob Papa Achim das weis?

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Immerhin … der Verkäufer hat schon errechnen können, dass sechs mehr als vier sind.
.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Mal zwischendurch was hübsches.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6011c150cc
Ich sehe gerade, dass der Verkäufer noch so einiges anderes anbietet.
@ oder besser für Andreas und Sven 1:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-306-9300
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6011c150cc
Ich sehe gerade, dass der Verkäufer noch so einiges anderes anbietet.
@ oder besser für Andreas und Sven 1:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-306-9300

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
- Motorrad:: KLR 650 und andere
@DonStefano: Ja der Verkäufer mag so einiges an altem Zeug.
Die Harley ist aber wirklich schön, ist ja eher selten bei den Kisten ;)
Die Harley ist aber wirklich schön, ist ja eher selten bei den Kisten ;)
Gruß Werner
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Get over it!
-
@DonStefanO: Nur wenn der Verkäufer die massiven Beschädigungen als: "Der Tank hat eine kleine Beule" beschreibt, dann hätte ich da schon Bauchweh, was an der Kiste noch so alles an nicht erwähnenswerten, unwesentlichen Beschädigungen zu finden ist.
Gruß Werner
-
- Motorrad:: XBRR65
Vor allem, wenn er noch mehrere vom gleichen Typ hat.
Dann bekommt man eine Teilesammlung aus den schlechtesten Teilen.
Dann bekommt man eine Teilesammlung aus den schlechtesten Teilen.
Kein Vergeben, kein Vergessen
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
von der frühen DT-Serie wurden in Deutschland recht wenige verkauft. Das mag auch an der Propaganda von Klacks in Das Motorrad gelegen haben - der bezeichnete die Enduros als 'ausgemachten Blödsinn' weil man hier in D sowieso nicht vom Asphalt herunter dürfe. Ein Punkt, an dem ich seine Meinung mal nicht geteilt habe. Einige Jahre später, so um 1978 herum, war er dann in der PS doch der gleichen Ansicht wie ich - nämlich daß solche leichten Motorräder auf kleinsten Nebenstrecken mit schlechtem Belag gar herrliche Maschinen waren.
Dazu kam für die 360-er noch die Tatsache, daß zu ihrer Zeit noch nach Hubraum versichert wurde. Bei diesem System saßen die Maschinen über 250 und unter 500 ccm zwischen allen Stühlen - fast so teuer wie die Großen und diesen leistungsmässig noch deutlich unterlegen. Leichter und einfacher aufgebaut als diese war als Erkenntnis in den Köpfen der bereits damals leistungshungrigen Interessenten noch nicht angekommen ...
Schöne Grüße, Bambi
von der frühen DT-Serie wurden in Deutschland recht wenige verkauft. Das mag auch an der Propaganda von Klacks in Das Motorrad gelegen haben - der bezeichnete die Enduros als 'ausgemachten Blödsinn' weil man hier in D sowieso nicht vom Asphalt herunter dürfe. Ein Punkt, an dem ich seine Meinung mal nicht geteilt habe. Einige Jahre später, so um 1978 herum, war er dann in der PS doch der gleichen Ansicht wie ich - nämlich daß solche leichten Motorräder auf kleinsten Nebenstrecken mit schlechtem Belag gar herrliche Maschinen waren.
Dazu kam für die 360-er noch die Tatsache, daß zu ihrer Zeit noch nach Hubraum versichert wurde. Bei diesem System saßen die Maschinen über 250 und unter 500 ccm zwischen allen Stühlen - fast so teuer wie die Großen und diesen leistungsmässig noch deutlich unterlegen. Leichter und einfacher aufgebaut als diese war als Erkenntnis in den Köpfen der bereits damals leistungshungrigen Interessenten noch nicht angekommen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Bilder sah.Bollermann hat geschrieben: 18. Jan 2024 Dann bekommt man eine Teilesammlung aus den schlechtesten Teilen.
Gruß Werner