halbtroll hat geschrieben: 7. Nov 2024 ...
Außerdem kann ich mich dann bei meinen künftigen "genialen " Aktionen selber in den Hintern beißen.
...
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- karlheinz02
- Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld - Wohnort: Burghausen
Re: Ich hab gute Laune weil...
...weil motorradfahren offenbar sehr gelenkig hält
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Nö.Gebiß auf einen Stuhl legen und draufsetzen.
- karlheinz02
- Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld - Wohnort: Burghausen
Ach so... aber dann gut aufpassen beim zielen sonst
sinkt die Laune noch tiefer als sowieso schon...
sinkt die Laune noch tiefer als sowieso schon...
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz
Karl-Heinz
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
...weil die Versicherung für meine UNO nicht teurer geworden ist und ich die Versicherung für den Renault Modus meiner Mutter nach Erhöhung von 270,.. auf 370,.. gekündigt und für 190,.. neu versichert habe.
Ein türkischer Basar ist dagegen Kindergarten
Ein türkischer Basar ist dagegen Kindergarten
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Vespa 200 Corsa
Rabeneick Binetta
Vielleicht mal ein bisschen Eigeninitative? Möglichkeiten scheint es doch zu geben....
Das hat nix mit Basar oder Kindergarten zu tun! Vollkasko gibts sicher auch für...das ist aber lästig!
Muss man halt mögen und bezahlen!
Weresmagvielspaß
Das hat nix mit Basar oder Kindergarten zu tun! Vollkasko gibts sicher auch für...das ist aber lästig!
Muss man halt mögen und bezahlen!
Weresmagvielspaß
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
gast hat geschrieben: 8. Nov 2024 gekündigt und Voge für 190,.. neu versichert habe.
Ein türkischer Basar ist dagegen Kindergarten![]()
Genau so: nicht lange fackeln, machen!
"Happiness is only real when shared”. 
Eigentlich bin ich eher faul auf diesem Gebiet...aber das war zu heftig.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
...sich meine Auto-Versicherung in den Kosten halbiert hat, ohne Kündigung.
Aber was ihr euch aufregt, wegen 300€ im Jahr. Ich bin mit meiner Fahrleistung an der unteren Grenze, Schadensfreiheit ebenfalls ganz unten und habe lange deutlich mehr gezahlt. Aber sei's drum, meine Versicherung zahlt wenigstens, wenn mal was ist und zieht nicht wie Allianz und Konsorten direkt vor Gericht!
Aber was ihr euch aufregt, wegen 300€ im Jahr. Ich bin mit meiner Fahrleistung an der unteren Grenze, Schadensfreiheit ebenfalls ganz unten und habe lange deutlich mehr gezahlt. Aber sei's drum, meine Versicherung zahlt wenigstens, wenn mal was ist und zieht nicht wie Allianz und Konsorten direkt vor Gericht!
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
.... Miniatur Wunderland....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.