Im August die die Lehrwerkstatt zu, da baue ich die erste Hälfte Urlaub ab ;)
Bis da hin muss dann auch die Chief so seit sein *hauahauaha*

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Ich hab gute Laune weil...
hauhauha ist im Norden ganz gefährlich.
ohaua = das geht
ohauaha= ist kaputt geht aber noch
ohauahauaha= schmeiß weg das Ding
Grüße
Sven
ohaua = das geht
ohauaha= ist kaputt geht aber noch
ohauahauaha= schmeiß weg das Ding
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ja, die Definition kommt halbwegs hin (bezogen auf das Vorhaben fertig zu werden) 

- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Schon mal über nen 2.Wohnsitz nachgedacht? Könnte sich mittlerweile schon lohnen, vor allem wegen der Zulassungsprobleme:-)Troubadix hat geschrieben:Mike bekommt ne Chili und die Louis Auspufftöpfe, Sue mal sehen
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
... ich ein fast 60 Jahre altes Fahrrad vor dem Schrott bewahrt habe.
Ein bißchen was nachgezogen, geölt, geputzt, fährt prima. Denke mal, das die neuen Fahrräder nach so langer Zeit nicht mehr so "frisch" aussehen.
Nachdem ich den Lenker etwas sportlicher eingestellt habe und das Fahrrad erstmal behalte und nicht verkaufe, um vielleicht mal eben zur Eisdiele, die im weitesten Sinne ein Cafe ist, zu fahren und ich dann auch noch rase (race), kam mir folgender Gedanke
:
Irgendwie, so im weitesten Sinne, auch ein "Cafe Racer".
Grüße von der Nordseeküste
Andreas, jetzt mit dicken Waden
PS: Was die früher gebaut haben, wenn der Fahrradständer hochgeklappt ist, sieht er aus wie ein normaler, "doppelter" Seitenständer, beim Runterklappen klappt er auf.
Ein bißchen was nachgezogen, geölt, geputzt, fährt prima. Denke mal, das die neuen Fahrräder nach so langer Zeit nicht mehr so "frisch" aussehen.
Nachdem ich den Lenker etwas sportlicher eingestellt habe und das Fahrrad erstmal behalte und nicht verkaufe, um vielleicht mal eben zur Eisdiele, die im weitesten Sinne ein Cafe ist, zu fahren und ich dann auch noch rase (race), kam mir folgender Gedanke

Irgendwie, so im weitesten Sinne, auch ein "Cafe Racer".

Grüße von der Nordseeküste
Andreas, jetzt mit dicken Waden
PS: Was die früher gebaut haben, wenn der Fahrradständer hochgeklappt ist, sieht er aus wie ein normaler, "doppelter" Seitenständer, beim Runterklappen klappt er auf.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- Ausbilder
- Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400 - Wohnort: Bottrop im Pott
Die erste Ladung an Teilen ist eingetroffen, damit kann mein Pojekt jetzt wohl starten... 

- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
...ich gestern noch einen TD-Tank für das "leckgeschlagene" 350er RD-Rennerle gefunden habe!
Unbenutzt und mit der schönen Tankklappe für einen fairen Kurs.
YICS
Unbenutzt und mit der schönen Tankklappe für einen fairen Kurs.
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Ich noch sehr müde von der Heimfahrt heute Nacht ausm Urlaub bin es jetzt aber wieder ans packen geht und dann ab zum Built not bought....!

DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- Suzukihans
- Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss - Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen
weil.... wir in einer Stunde Richtung Spreewald aufbrechen und dort wieder viele nette Menschen wie Dich treffen werden............
...weil heute Freitag ist und es nur noch ein paar Tage sind bis zum Rumble
...weil ich gerade geile Mucke auf´e Ohren hab

...weil ich gerade geile Mucke auf´e Ohren hab