Könnte ich Dirk, aber ich hab originale Teile aufgetrieben die ich aufbereiten möchte. Macht mir mehr Freude als etwas neues zu kaufen.
Lenkerstangen sind ebenfalls bereits geordert. Da wird mir der liebe Nanno dann das M10 Gewinde auf ein M8 abdrehen. Damit kann ich diese dann als Scheinwerferhalterung nutzen (eigentlich eh wie bei der Honda). Wie einfallsreich fällt mir gerade auf
Vielleicht noch um kurz auf den Lenkerwechsel einzugehen. Ich hatte bei der Thruxton damals ja ne Zeit lang Stummel verbaut und ca. 10000km in der Saison abgespult. Fazit: Permanente Rückenschmerzen und kein Spaß mehr beim Fahren. Bei der GS wollte ich dann den M - Lenker ausprobieren, weil mir dessen Optik einfach sehr, sehr zusagt. Bei den kleinen Probefahrten hat sich aber wieder gezeigt, dass das einfach nicht so wirklich passt. An eine Verlegung der Fußrasten habe ich auch gedacht, ist aber mit einigen Aufwand und Kosten verbunden...Zuerst eine Platte mit Abe auftreiben und diese müsste dann auch noch bearbeitet werden um den Kicker weiterhin nutzen zu können. Und selbst dann hätte ich keine Garantie, dass mir diese neu Sitzposition auch wirklich zusagt. Daher erschien es mir am vernünftigsten einen höheren Lenker zu montieren. Damit gibts keine Probleme mit der Bremse, der Rücken dankts, das Geldbörserl dankts und meine Nerven danken es auch
Vielleicht bin ich auch körperlich aufgrund der Proportionen einfach nicht für Stummel oder dergleichen geeignet. Manche haben keine Probleme damit, bei mir geht es massiv auf den Rücken...Und mit Schmerzen kann ich für gewöhnlich umgehen

Aber ja, jeder Mensch ist da anders.
Bis auf die Gaszüge passt übrigens alles. Diese sind heute bestellt und sollten dann am Mittwoch bei mir eintrudeln. Dann kann ich nach der Arbeit mal wieder eine kleine Fahrt in der Gasse unternehmen und den neuen Lenker auch wirklich testen. Wenn der auch noch nicht optimal wird, ist ein weiterer Gedanke ein noch höherer Lenker, entweder Cross oder Touren. Ob ich die Maschine heuer noch anmelde bleibt vorerst leider noch fraglich.