So eine Werkstatt hätte ich auch gerne. Mit einer alten Ledercouch in der Ecke, um alleine oder mit Kumpels über Projekte zu sinnieren. Dazu ein passendes Getränk...
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
TÜV hat Hausverbot, aber ich freu mich auf kommenden Sonntag mit Lieschen und "Bremsen-Thilo"!
Ledercouch umme Ecke, Kumpels zum Dummquatschen und Getränke sind vorhanden...
...aber Sven, was an dem Konstrukt haste denn zu bemängeln? Wackelt nix!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Und ich habe gute Laune, weil mein Schnuffi seit einigen Tagen wieder frei von Schmerzmitteln ist und ich heute einen etwas längeren (ist sehr relativ zu sehen) Ausflug zu den Bieberburgen mit ihr unternehmen konnte! Sie hatte Spaß und ich Freude daran
Papperlapp, ich muss doch keine Tonne zerren.
Es sind maximal 250 kg und mit Umlenkung passt das schon!
Das Becks war nur das Testgewicht, ich hatte nicht vor zu teilen.
Kaffee gibts natürlich immer lieber Sven. Willst Du mich besuchen, das wäre aber nett!
Bring den zweifelnden Andreas wieder mit, Manni und Thilo sind auch schon angekündigt. Wer sonst noch Bock hat ist herzlich eingeladen...
...Vielleicht der Fredi, Crishan ist sicher auch im Boot. Naja und natürlich der Bambi, wenn er Zeit findet.
Udo, Galo, Jochi, Harald, FEZE und Manni P & Reinhold...ich freue mich auf jeden von euch Strolchen!
Ich hoffe, ich hab keinen vergessen zu erwähnen!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Stefan würde sehr gerne, aber am Samstag muss ich Weihnachten nachholen, unsere Tochter war leider abkömmlich. Und Sonntag bin ich sicher nicht fit!
Aber demnächst sicher!!
Andreas, ich hoffe Schnuffi hat nichts schlimmeres?!