Seite 9 von 65
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Verfasst: 4. Aug 2015
von Maschmoeger
aber bei der Hauptdüse hab ich doch nur eine!?
Oder was versteht man unter Primärer und Sekundärer Hauptdüse?
Steht der Typ vom Vergaser irgendwo drauF?

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Verfasst: 4. Aug 2015
von obelix
Maschmoeger hat geschrieben:aber bei der Hauptdüse hab ich doch nur eine!?
Oder was versteht man unter Primärer und Sekundärer Hauptdüse?
Steht der Typ vom Vergaser irgendwo drauF?

Nä, da steht nix drauf. Die Gaser in meiner Übersicht kannst alle abhaken, die in der oberen Reihe stehen , das sind die Schiebervergaser. Nur der untere ist ein Gleichdruckvergaser. Du hast also zwngsläuig den:-) Ausser - es gäbe noch andere bei späteren Baujahren nach Drucklegung des Buches.
Gruss
Obelix
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Verfasst: 4. Aug 2015
von Maschmoeger
und was ist das jetzt welche Düse?
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Verfasst: 6. Aug 2015
von Maschmoeger
so in etwa, Danke noch mal!!!

:dance2:

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Verfasst: 8. Aug 2015
von Maschmoeger
Kann mir jemand die Zuweisung der Kabel am original Zündschloss inkl. sagen?
Habe mir neb neues zugelegt da beim alten der Schlüssel nicht mehr hakt und der Klotz mir zu groß war. Hab das Zündschloss außerdem jetzt unter der Sitzbank wo msl der Luftfilter und die Elektronik saß.
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Verfasst: 8. Aug 2015
von schraubnix
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Verfasst: 8. Aug 2015
von Maschmoeger
perfekt, super.
Vielen Dank
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Verfasst: 8. Aug 2015
von Maschmoeger
Kann mir noch jemand bei dieser Schaltung für die Blinker Anzeige mit LED und Dioden helfen? Was genau brauch ich denn da für welche? Die schalte ich doch dann jeweils nur vor die Blinker zur Anzeige im Tacho? Oder?
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Verfasst: 9. Aug 2015
von Maschmoeger
und noch ne Frage... Warum kann ich im Stand nur den ersten Gang einlegen?
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Verfasst: 9. Aug 2015
von Bambi
Hallo Maschmoeger,
eine solche 'Überschaltsperre' gab es zumindest früher an manchem Motorrad. Damit man eben immer im 1. Gang losfuhr. Warum ist mir auch nicht wirklich klar, ich weiß nur davon. In alten Testberichten wird es gelegentlich erwähnt.
Schöne Grüße, Bambi