Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Jep, 27 stimmt.
Ich hab da beim Kfzler neben an gefragt und mir die Nuss kurz ausgeborgt. Solang du dir NW dann blockiert bekommst gehts damit ganz gut
wir haben mit einem Schraubenzieher blockiert (Motor war eh schrott, da musste man keine Vorsicht mehr walten lassen) und habens mit dem Schlagschrauber aufgedreht
Hab vorhin das Nockenwellenrad in unsere Fräserei gebracht und lasse Langlöcher fräsen. Mal sehen wann er dazu kommt. Hab ihm gesagt, er soll 3° weiter fräsen. Richtung ist erst mal egal da die Löcher relativ mittig zwischen den Zähnen stehen. Kann ja das Rad entsprechend drehen...
Mal ne doofe Frage...wierum dreht sich eigentlich die Kurbelwelle...mit der Uhr oder gegen?
Von welcher Seite?
Also, bei den meisten Motoren laufen sie von vorne, oder rechts (je nach dem, ob quer oder längs verbaut) betrachtet, im Uhrzeigersinn.
Bei der CX weiß ich es aber nicht
Gruß,
Andreas