So...
Ich habe mich entschieden...
Werde mir das mini-zündschloss und nen gescheiten Nummernplattenhalter bestellen...
Werde das minischloss entweder in den seitendeckel oder vorne neben dem Tacho installieren.
Die beiden Löcher in der Gabelbrücke bekommen zwei dunkelgrüne kunststoffkappen. Dahinter setze ich einmal das Birnchen für Blinker und das Andere wird die Neutralanzeige.
Für das Fernlicht setze ich eine schwache blaue LED mit in den Tachohalter oder lasse Sie komplett weg. Das sehe ich dann.
Die Blinker sind da, aber ich hab leider noch keine Idee wohin damit. Die Scheinwerferhalter haben leider kein Loch für die Blinker. Entweder Loch da rein bohren oder Halterung bauen...
Was meint ihr?
Sitzplatte geht die Woche zum Polstern... Aber auch da weiß ich nicht genau wie... Dünn? Dick? Weich? Hart?
Hinten werde ich die Blinker wohl in die überflüssigen Gepäckträgerhalter einschrauben. Denke das kommt ganz gut.
Nach den jetzigen Fotos erinnert mich meine cafemaschine an eine aprilia rs caferatte... Aber das wird schon. Bin ich mir sicher!
ImageUploadedByTapatalk1368318810.179131.jpg
Die Idee mit dem tacho ist zwar geklaut aber find ich echt Super. Alles andere sähe Mist aus!
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Gabel härter zu bekommen? Hab die Standrohre garnicht weit durchgeschoben und der Scheinwerfer schlägt aufs Schutzblech... Liegt aber auch daran, dass er jetzt tiefer sitzt... :-D
ImageUploadedByTapatalk1368318789.067165.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
das leben zieht nicht schneller an dir vorbei, nur weil es die Landschaft tut...