Anmelden
Registrieren
Suche
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
FAQ
Kalender
Kontakt
TEST
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
caferacer-forum.de
Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
FAQ
Suche
Kalender
Kontakt
caferacer-forum.de
- Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Foren-Übersicht
Garage - für Eure Bikes, fertig oder im Aufbau
Cafe Racer
Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
Norton
Norton» Tingletanglebobs Kaffeeröster ;)
Antworten
Druckansicht
Suche
Erweiterte Suche
136 Beiträge
Seite
9
von
14
Gehe zu Seite:
Vorherige
1
…
7
8
9
10
11
…
14
Nächste
sven
Re: Hansis Kaffeeröster
Zitieren
Beitrag
von
sven
»
3. Apr 2013
Ist die geil! Selten nen schöneren caferacer gesehen (zumal mir der Norton Motor eh besser gefällt als der Triumph)!
Post ruhig noch mehr Bilder!
Viele Grüße
Sven
Nach oben
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge:
2479
Registriert:
17. Jan 2013
Motorrad::
Triumph Legend TT
Wohnort:
Hamburch
Re: Hansis Kaffeeröster
Zitieren
Beitrag
von
vanHans
»
3. Apr 2013
Röster1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Nach oben
sven
Re: Hansis Kaffeeröster
Zitieren
Beitrag
von
sven
»
3. Apr 2013
Mehr!
Mal ne blöde Frage: die schönen Aluplatte an der unteren Ecke vom Rahmendreieck bedeuten Isolastic, oder?
Nach oben
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge:
2479
Registriert:
17. Jan 2013
Motorrad::
Triumph Legend TT
Wohnort:
Hamburch
Re: Hansis Kaffeeröster
Zitieren
Beitrag
von
vanHans
»
3. Apr 2013
röster2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Nach oben
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge:
2479
Registriert:
17. Jan 2013
Motorrad::
Triumph Legend TT
Wohnort:
Hamburch
Re: Hansis Kaffeeröster
Zitieren
Beitrag
von
vanHans
»
3. Apr 2013
Moin Sven
Die Aluplatten sind die originalen Z.Plates, ich habe sie nur ausgefräst und in Form gefeilt. Die hintere Isolastic sitzt am vorderen ,oberen Punkt dieser Platten
H.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Nach oben
sven
Re: Hansis Kaffeeröster
Zitieren
Beitrag
von
sven
»
3. Apr 2013
Ah ja! Ist die Schwinge dann gar nicht direkt im Rahmen gelagert?
Super das Foto von links! Ich find auch gut daß du die etwas
gewöhnungsbedürftige Heckschleife zurechtgestutzt hast!
Fährst du mit Primärkette oder belt?
Nach oben
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge:
2479
Registriert:
17. Jan 2013
Motorrad::
Triumph Legend TT
Wohnort:
Hamburch
Re: Hansis Kaffeeröster
Zitieren
Beitrag
von
vanHans
»
3. Apr 2013
röster3.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Nach oben
sven
Re: Hansis Kaffeeröster
Zitieren
Beitrag
von
sven
»
3. Apr 2013
... und n 180er Nummernschild. Some guys have all the luck...
Nach oben
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge:
2479
Registriert:
17. Jan 2013
Motorrad::
Triumph Legend TT
Wohnort:
Hamburch
Re: Hansis Kaffeeröster
Zitieren
Beitrag
von
vanHans
»
3. Apr 2013
Ich fahre mit Triplex -Kette und hatte damit noch nie Probleme. Der einzige Nachteil ist das Ölgesabber. Das Heck ist gute 12cm gekürzt
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Nach oben
sven
Re: Hansis Kaffeeröster
Zitieren
Beitrag
von
sven
»
3. Apr 2013
Hab ich schon vermutet weil du den Primärdeckel nicht ausgefräst hast...
Nach oben
Antworten
Druckansicht
Anzeigen:
Alle Beiträge
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Sortiere nach:
Autor
Erstellungsdatum
Betreff
Richtung:
Aufsteigend
Absteigend
136 Beiträge
Seite
9
von
14
Gehe zu Seite:
Vorherige
1
…
7
8
9
10
11
…
14
Nächste
Zurück zu „Norton“
Gehe zu
Offizielles
↳ Rund ums Forum
Das Café
↳ Willkommen im Café
↳ Termine & Kalendereinträge
↳ Motorradtreffen
↳ Motorsport-Events
↳ private Treffen & Ausfahrten
↳ Stammtische
↳ Fahrerlager
↳ Benzingespräche
Garage - für Eure Bikes, fertig oder im Aufbau
↳ Cafe Racer
↳ Cafe Racer (bis Bj. 1969)
↳ Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
↳ BMW
↳ R-Modelle
↳ K-Modelle
↳ Sonstige
↳ Ducati
↳ Honda
↳ Bol d'Or
↳ CB Four
↳ CX
↳ CB/CM
↳ Sonstige
↳ Kawasaki
↳ Z-Modelle
↳ GPZ
↳ Zweitakter
↳ Sonstige
↳ Laverda
↳ Moto Guzzi
↳ Moto Morini
↳ MZ
↳ Norton
↳ Suzuki
↳ GS
↳ GSX
↳ Zweitakter
↳ Sonstige
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ RD
↳ SR
↳ XJ
↳ XS
↳ XV
↳ Sonstige
↳ Sonstige
↳ Cafe Racer (ab Bj. 1990)
↳ BMW
↳ Ducati
↳ Harley Davidson
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Moto Guzzi
↳ Royal Enfield
↳ Suzuki
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ Sonstige
↳ Brat Style
↳ BMW
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Suzuki
↳ Yamaha
↳ Sonstige
↳ Roadster
↳ BMW
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Moto Guzzi
↳ Royal Enfield
↳ Suzuki
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ Sonstige
↳ Scrambler/Tracker
↳ BMW
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Suzuki
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ Sonstige
↳ Klassiker
↳ Klassische Spezialfahrwerke
↳ Classic Racer
↳ Klein- und Leichtkrafträder
↳ Sonstige
↳ BMW
↳ Ducati
↳ Harley Davidson
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Moto Guzzi
↳ MZ
↳ Sidecar
↳ Suzuki
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ Sonstige
Werkstatt - technische Fragen und Detaillösungen
↳ Fahrzeugtechnik
↳ Motor/Antriebsstrang
↳ Vergaser/Luftfilter
↳ Getriebe/Kupplung
↳ Abgasanlage
↳ Bremsanlage
↳ Fahrwerk/Räder
↳ Lenker/Armaturen/Spiegel
↳ Elektrik/Beleuchtung
↳ Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
↳ Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
↳ Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
↳ Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
↳ Kaufberatung
↳ Mopeds
↳ Ersatz- und Zubehörteile
↳ Fahrerausrüstung
Cafe Racer Mediathek
↳ Momentaufnahmen
↳ Filme & Videos
↳ Soundcheck
↳ Papers & Blogs
↳ Reiseberichte & Reiseinfos
Pinnwand
↳ Privater Fahrzeugmarkt
↳ Angebote
↳ Gesuche
↳ Privater Teilemarkt
↳ Angebote
↳ Gesuche
↳ Tauschbörse
↳ Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten