I ruf di eh demnächst mal wegen da Dellorto Gaudi an.
Danke Andreas. Andere Felgenmöglichkeiten gäbs natürlich auch, allerdings ist das hald alles eine Frage des Geldes...
VG Max
Servus Oli, das ist ja super. Meinst du die passen an den Zylinder? Also ID Ansauggummi gleich ID Zylinder. Und magsd du mir bitte den ID der Ansauggummis zum Vergaser messen? Vielen Dank.Doggenreiter hat geschrieben: habe ja beide in der Garage stehen
auf der Seite davor ist auch noch ein Foto von hinten. Direkt von der Seite kommt noch.Doggenreiter hat geschrieben:mach mal von allen seiten Bilder rein
Hallo Sven, genau das ist das Problem. Ich finds weder im Internet noch sonst wo. Vom TÜV-Süd gibts zwar eben die PDF was erlaubt und was nicht erlaubt ist, allerdings steht hier wiederum nichts über die genauen Vorschriften von alleinigen Lenkerendenblinkern. Nur: "“Ochsenaugen” bei EZ ab 1.1.87 nur i.V.m. zusätzlichen hinteren Blinkern zulässig" und hierzu steht natürlich wieder nichts zu den notwendigen Kennzeichnungen oder ähnlichemsven1 hat geschrieben:wenn ich nur noch wüßte wo ich das blöde Blatt m Paragraphenahbe
Ansauggummis für die Dellortos: VM38-200 von Mikuni.KensingtonChap hat geschrieben:mögliche Vergaser: Dellorto phf36 ?? Welche Ansauggummis -- vll. die der BT1100?