Hallo
Den killschalter den du hast ist für zündungen, die wie meine PVL ein extra "kill" kabel haben, dieses kill kabel unterbricht die zündung wenn es auf masse gelegt wird. Dieses kabel verbindet man mit dem schliesser (wie du ihn hast), der andere pol des schliessers wird mit der masse verbunden, ist der stecker drin, sind also masse und kill kabel getrennt, fällt der fahrer runter und zieht den stecker ab, schliesst der schalter und verbindet somit den kill kabel mit der masse und die zündung fällt aus bis das kill kabel nicht mehr mit der masse verbunden ist.
Du möchtest einen einfachen schalter der den strom an und aus macht wie ein zündschloss oder ein lichtschalter.
Da musst du schauen das der schalter auch entsprechend viel strom verträgt, da im fahrbetrieb dauerhaft strom durch den schalter fliesst, sonst raucht der dir wärend der fahrt ab und der stromkreis wird unterbrochen, motor geht aus ende, ist schon vielen auf der rennstrecke passiert, da die billigen, zwar echt rennmässig aussehenden, schalter einfach nichts taugen und im betrieb heiss werden bis zum durchbrennen.
Wenn du bereit bist ca. 300€ in die hand zu nehmen für eine echte rennzündung ohne batterie kabelbaum ect. würde ich dir eine PVL zündung empfehlen, die kann ich dir auch besorgen, wäre dann plug and play für deine RD, ist auch total simpel zu montieren, deinen killschalter kannste dann auch verwenden

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grüsse zippi