Servus Frank
Nein Motor war aus, nur Zündung an.
Auf der ersten Position im Zündschloss lag die Bordspannung bei 10V.
Auf allen anderen Positionen bei 13-13,2V.
Die Elektrik hat wie gesagt bereits in vollem Umfang funktioniert, vor ein paar Wochen beim letzten Test.
Vorne hab ich Alu-Ochsenaugen aus der Bucht mit 21Watt Birnen.
Relais ist ein MotoGadget M-Flash mit 2x MotoGadget Pin-Blinkern hinten.
Das Relais funktioniert, da vorne die Blinkfrequenz stimmt.
Das einzige was ich geändert habe seitdem, sind Tachosensor angeklemmt, elektrischer Laderegler und Kabel von Batterie zur Masse verlängert.
Habe Probeweise auch schon alles abgeschlossen und dann wieder getestet!
Ein paar Mal haben die hinteren Blinker geblitzt, wenn man jeweils eine Position weiter gedreht hat im Zündschloss.
Beim Scheinwerfer rührt sich ebenfalls nichts auf Position ON bzw. fängt die grosse Birne das Glimmen an.
Auf OFF leuchtet dann komischerweise das Standlicht.
Akku kwar frisch geladen und gebalanced.
Ach und inzwischen wollte ich die Zündung einstellen und den Seitendeckel an der Kurbelwelle abnehmen.
Naja, hat mir erstmal nen halben Liter Öl hingekotzt...hat auch nicht aufgehört nachzufließen.
Erst als ich en Deckel wieder dran gemacht habe, war Fließstop.
Ich glaub ich schmeiss mich ins Leder und fahr ne Runde, klaren Kopf kriegen!
Sonst überlebt das kleine Miststück den Tag nicht....
Gruss Thomas