Ich würde mich freuen, wenn hier mal konstruktive Vorschläge kommen, wie der Loop tiefer sitzen könnte, dabei aber noch stabil ist.
Das habe ich getan. Wenn dus nicht gelesen hast, oder nicht lesen willst, ist das deine Sache.
Da wird es ja wohl was geben. Man könnte die mit Verstärkungen an den Enden der Ausleger alles noch etwas versteifen.
Siehe oben.
Und dieser gehässige Ton gefällt mir hier echt gar nicht.
Wollte ich gehässig sein, würde das anders klingen. Ich sage nur, was Sache ist, ob dir das gefällt, oder nicht.
Einige Leute warten hier nur drauf, dass jemand mal etwas nicht auf Anhieb richtig macht, um dann sofort mit bösem Unterton zu sagen, was Sache ist.
Du hast ja gar nicht gefragt, sondern einfach drauf los geflext. Was will man denn dann noch sagen? Toll gemacht, echt Klasse, aber weißt du, das hätte man anders machen können. Bringt dich das jetzt weiter? Und ehrlich gesagt warte ich viel mehr darauf, dass es mal einer NICHT so macht, sondern sich vorher Gedanken macht, nachfragt und eventuell mit dem Arbeitet, was der Rahmen an sich schon bietet.
Jeder fängt man an und braucht dabei Hilfe. Einige mehr, andere weniger.
Das ist richtig, aber zu dieser Erkenntnis sollte der jenige auch selbst kommen und am besten zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht alles zerpflückt ist.
Wie ich es machen würde, habe ich ja bereits beschrieben und du hast es ja entweder richtig aufgefasst, oder bist selbst darauf gekommen. Die Heckausleger wieder verlängern und damit den Loop von unten unterstützen. Wenn dich dein TÜVer da schweißen lässt, umso besser für dich, viele tun das nicht.
Ich würde mir etwas 2er Blech besorgen, Dreiecke heraustrennen und u-Förmig über die Mittelachse biegen, auf die breite der Ausleger und damit die Lücke hinten zum Loop schließen. Oder idealerweise zwei Hälften mit einer Falz, wo sie verschweißt werden, um das originale Pressblechgestellt nachzuahmen.
Ausführlich genug?
Ob das dann legal durchführbar ist, oder nicht will ich jetzt nicht bewerten, für mich aber die einzige, saubere Möglichkeit, den Rahmen jetzt noch "hinzubiegen".
Gruß,
Andreas