caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
OILFINGER - das Schraubermagazin
Re: OILFINGER - das Schraubermagazin
Kann man event. im vorfeld schon reservieren ?
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Vorher reservieren ist nicht nötig! Wir drucken definitiv mehr als genug Exemplare und falls das dann nicht ausreicht, können wir immer noch nachdrucken! [emoji6]
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Live and let die!
- zippi
- Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: wesel
Hallo
Finde eure ideen, wie so ein magazine auszusehen hat gut und unterstütze euch gerne dabei, habe diesbezüglich ein mail an euch geschickt.
grüsse zippi
Finde eure ideen, wie so ein magazine auszusehen hat gut und unterstütze euch gerne dabei, habe diesbezüglich ein mail an euch geschickt.
grüsse zippi
Hallo Jungs & Mädels,
manch einer fragt sich wahrscheinlich langsam (zu recht) was mit Oilfinger ist... kurz um: Wir arbeiten dran!
Wir nähern uns auch in großen Schritten dem angepeilten Drucktermin und hoffen euch das Magazin druckfrisch am Jahrestreffen vorstellen zu können
. Leider sind Dinge wie Finanzierung noch immer ein Thema und wir wollen weder im Inhalt noch in der Produktion große Kompromisse eingehen. Die Unterstützung von Leute aus dem Forum hat uns aber schon viel geholfen und wir hoffen weiter auf die Zusammenarbeit.
Trotzdem wollen wir euch hier schonmal etwas neues zeigen - das Cover.
PS.: Wir wünschen den Kollegen von RNM natürlich auch viel Erfolg mit ihrem Heft! Erste Schritte kannten wir ja schon, aber sind sehr gespannt auf das fertige Ding!
manch einer fragt sich wahrscheinlich langsam (zu recht) was mit Oilfinger ist... kurz um: Wir arbeiten dran!
Wir nähern uns auch in großen Schritten dem angepeilten Drucktermin und hoffen euch das Magazin druckfrisch am Jahrestreffen vorstellen zu können

Trotzdem wollen wir euch hier schonmal etwas neues zeigen - das Cover.
PS.: Wir wünschen den Kollegen von RNM natürlich auch viel Erfolg mit ihrem Heft! Erste Schritte kannten wir ja schon, aber sind sehr gespannt auf das fertige Ding!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: BMW-Cafe-Racer
Guten Morgen,
das schaut aber mal verdammt gut aus, Jungs! Alle Achtung! Wir sind sehr gespannt und freuen uns ebenfalls auf ein spannendes Magazin.
Beste Grüße aus der RNM-Redaktionshöhle, Wurzelsepp
das schaut aber mal verdammt gut aus, Jungs! Alle Achtung! Wir sind sehr gespannt und freuen uns ebenfalls auf ein spannendes Magazin.
Beste Grüße aus der RNM-Redaktionshöhle, Wurzelsepp
Es ist soweit – wir sind fertig!
Die Daten sind bei der Druckerei und wir können euch stolz mitteilen, dass ihr das Magazin beim Jahrestreff (als einer der Ersten) ergattern könnt. Danke an alle, die uns mit Tat, Rat, Rad, Stift und Person zur Seite standen und stehen. Wir hoffen es wird euch gefallen und wir können das Ganze bei einem Bier gemeinsam feiern! Für die, die nicht zum Treffen kommen: unsere Website wird Zeitnah online gehen, aber vor dem Forumstreffen haben wir noch nichts, was wir verschicken könnten!
Nach dem ganzen Stress, öffne ich mir nun ein Bier! Cheers!
Die Daten sind bei der Druckerei und wir können euch stolz mitteilen, dass ihr das Magazin beim Jahrestreff (als einer der Ersten) ergattern könnt. Danke an alle, die uns mit Tat, Rat, Rad, Stift und Person zur Seite standen und stehen. Wir hoffen es wird euch gefallen und wir können das Ganze bei einem Bier gemeinsam feiern! Für die, die nicht zum Treffen kommen: unsere Website wird Zeitnah online gehen, aber vor dem Forumstreffen haben wir noch nichts, was wir verschicken könnten!
Nach dem ganzen Stress, öffne ich mir nun ein Bier! Cheers!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Top, ich bin gespannt!

ScramblerDomi viewtopic.php?f=176&t=16312
- eisendieter
- Motorrad:: Kawasaki W650, Baujahr 1999, gekauft 2002, nach diversen Lenkervarianten 2007 endgültig umgebaut zum Cafe Racer...
BMW Urban GS seit Januar 2018... kein Cafe Racer, ich weiß! ;) - Wohnort: Hamburg
Großartig! Ich bin gespannt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kaspar hat geschrieben:Es ist soweit – wir sind fertig!g

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- saflo
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
... noch ein Grund für Vorfreude auf die Burg !!!
Grüße - Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Grüße - Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !