Moin Gerald,
es geht voran.. aber langsam... hab kein Druck.. und im Moment auch beruflich zu tun. Technisch habe ich einig gebastelt... neue Verkleidung aus den Jahren... Stummles auch aus der Zeit... neue Kupplung. Plan ist die Karre so wieder erst mal über den Tüv.. dann gehe ich an das Heck, da bin ich selber so was uneinig wie es wird. Und dann den Eimer zerlegen alles porno... und wieder zusammenklopfen...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
Hi Didi,
ich habe auch noch so eine Verkleidung und dazu gibt es eine spezielle Halterung "für oben", war angeblich an einer Bol d'Or montiert.
Eine in etwa "V"-förmig gewinkelte Strebe, die oben links und rechts an die Verkleidung greift und mittig von oben im Lenkschaftrohr steckt, kugelgelagert und drehbar, also die Gabel dreht sich unterhalb des ansonsten feststehenden Halters.
Wie stabil ist deine Verkleidung "oben rum" ohne Strebe ?
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
vom Fahrbetrieb habe ich noch keine Erfahrungen weil ich die Verkleidung zugekauft habe, also wenn sie steht macht alles einen stabilen, soliden Eindruck. Die Verkleidung war an einer Bolle RC04 (also dieses Modell) montiert habe dazu noch die originalen Papiere von damals mit der Doku.
Allerdings habe ich noch eine zweite Verkleidung.... OHNE Halterungen, die Verkleidung habe ich zu erst gekauft. Die aktuelle Verkleidung kam mir durch Zufall vor die Flinte als wir das Forum neu sortierten. Evtl. wäre es interessant für diese zum nachbauen für ein anderes Projekt.
Hast du Bilder davon?
Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.