Die letzten Wochen waren eher zäh, was die Yamse betrifft. Der Tank hat unter seinem Lackkleid leider jede Menge kleine und kleinste Löcher.
Glücklicherweise sind die meisten an der Innenseite. Also ein bisschen verzinnt und abschließend den Tank noch mit Kreem Weiß beschichtet. Nachdem das Zeug 8-10 Tage braucht um benzinfest zu werden, weiß ich erst nächste Woche ob meine Mühen belohnt werden..?
Nachdem der Tacho jetzt viel tiefer sitzt als zuvor, war natürlich die Tachowelle zu lang. Und nachdem ich leider keine kurze (~75cm) finden konnte, habe ich die originale Tachowelle gekürzt. Hat soweit ganz gut funktioniert: ein ca. 15cm langes Stück heraucgetrennt und mit einem Stück Alurohr wieder verbunden. Das Alurohr dann leicht gequetscht, damit nix rausrutscht. Dann noch Schrumpfschlauch drüber und gut.
Mit einer passenden Tachowelel konnte ich dann auch endgültig die Elektrik im Scheinwerfer verlegen und vorne alles fertig machen...
Der Reflektor selbst hat natürlich auch nicht in den Lampenring gepasst, war am Durchmesser ca. 3mm zu groß

und dann natürlich noch an der Elektrik gebastelt...mitlerweile mache Elektrik richtig gerne...