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Re: CB 250/350 K Umbau
Verfasst: 17. Nov 2019
von chequered
Hut ab Mu , die kleine Honda ist super schön geworden !!!
Hätte eigentlich einen Monat im neuen Kalender verdient
Viele Grüße von Simon, ...der leider noch gewaltig viel Arbeit mit seiner kleinen CB hat...

Re: CB 250/350 K Umbau
Verfasst: 17. Nov 2019
von Mu
chequered hat geschrieben: 17. Nov 2019
Hätte eigentlich einen Monat im neuen Kalender verdient
Oh...vielen Dank!

Re: CB 250/350 K Umbau
Verfasst: 25. Nov 2019
von Kinghariii
Kurze Frage Mu, aber welchen Auspuff hast du bei deinem Umbau verwendet? Ist das der Universale vom Louis?
Gruß, Harald
Re: CB 250/350 K Umbau
Verfasst: 25. Nov 2019
von Mu
Ja genau... mit einem Harley "DB-Eater" drin...
Re: CB 250/350 K Umbau
Verfasst: 21. Mär 2020
von Mu
Moin... hier nochmal 2 versprochene Bilder... für Interessierte, sie ist auch in der aktuellen Ausgabe "Oilfinger".
Rick-Parker-Motografie-Stefan-Murray-2019-10-28-066.jpg
Rick-Parker-Motografie-Stefan-Murray-2019-10-28-161.jpg
Gruss Mu
Re: CB 250/350 K Umbau
Verfasst: 21. Mär 2020
von YamahaRalle
Sehr sehr schick geworden.
Gute Arbeit, Handwerklich einfach spitze

Re: CB 250/350 K Umbau
Verfasst: 22. Mär 2020
von Kinghariii
Mir gefällt der Umbau ebenfalls außerordentlich, auch wenn ich ein paar Dinge anders gelöst hätte

Gibts noch mehr Fotos?
Gruß, Harald
Re: CB 250/350 K Umbau
Verfasst: 22. Mär 2020
von grumbern
Also, das Heck ist fürchterlich. Technisch/handwerklich wohl gut umgesetzt, insgesamt gefällt es mir aber nicht. Da sind einfach 2, 3 Details, die unstimmig sind und den Rest überschatten. Schade, ist aber wohl der Mode geschuldet.
Gruß,
Andreas
Re: CB 250/350 K Umbau
Verfasst: 22. Mär 2020
von sven
Am Heck kann's nicht liegen, ist ja keins dran!

Re: CB 250/350 K Umbau
Verfasst: 22. Mär 2020
von f104wart
Täuscht das oder steht der Bremshebel immer noch zu schräg?
grumbern hat geschrieben: 26. Aug 2019
Ohoh, die Bremse braucht dringend ein längeres Gestänge! So taugt die gar nichts. Der Hebel sollte, sobald sie auf Widerstand geht, knapp unter 90° zum Gestänge, bzw. der Krafteinwirkung haben. So bist Du ja unbetätigt schon weit drüber. Das klaut Dir gleich mal die halbe Bremsleistung.
...und der "Knick" in der Zugstange kostet nochmal zusätzlich Bremsleistung.