forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

1. Niederrheinischer Schweißworkshop!

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
bolleanneniers
Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28

Re: 1. Niederrheinischer Schweißworkshop!

Beitrag von bolleanneniers »

popper64 hat geschrieben:
BolleMo hat geschrieben:
popper64 hat geschrieben:BWAAAHAHAHA..... da bin ich wohl dem falschen Auto hinterher gefahren?!? :mrgreen:
Wir haben blöd geguckt, da warst du schon abgebraust. Wenn es ein Opel Astra Kombi war, bist du Hanna, der Kellnerin, hinterher gefahren! Hoffentlich bist du wenigstens Richtung Autobahn gekommen :-)
Gruß Mo
Ah! Die Hanna wars also...naja, hat wohl seinen Grund gehabt warum ich gerade da hinterher gefahren bin. :P
Hab mich auch irgendwann gefragt wo denn dieser doofe Container nun steht... :roll:
Hanna hat mich allerdings brav an der A57 vorbeigeführt.

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses lustige und lehrreiche Event. Gerne wieder! ;)
..... ich geb zu, ich hab ein bisserl gelacht :-)

bolleanneniers
Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28

Beitrag von bolleanneniers »

GalosGarage hat geschrieben:ich wäre auch gern dabei gewesen.... :cry:

musste aber wohnung räumen... :banghead:

jürgen
Am 04.01. gehts ja mit Alubratzeln weiter :-) aber pssst, is noch ein Geheimnis :-)

sixty4
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft)

Re: AW: 1. Niederrheinischer Schweißworkshop!

Beitrag von sixty4 »

BolleMo hat geschrieben:
popper64 hat geschrieben:
BolleMo hat geschrieben: Wir haben blöd geguckt, da warst du schon abgebraust. Wenn es ein Opel Astra Kombi war, bist du Hanna, der Kellnerin, hinterher gefahren! Hoffentlich bist du wenigstens Richtung Autobahn gekommen :-)
Gruß Mo
Ah! Die Hanna wars also...naja, hat wohl seinen Grund gehabt warum ich gerade da hinterher gefahren bin. :P
Hab mich auch irgendwann gefragt wo denn dieser doofe Container nun steht... :roll:
Hanna hat mich allerdings brav an der A57 vorbeigeführt.

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses lustige und lehrreiche Event. Gerne wieder! ;)
..... ich geb zu, ich hab ein bisserl gelacht :-)
Ich wohl auch.....später. :P
Never Mind The Bollocks.

sixty4
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- Z1000 (wird verkauft)

Beitrag von sixty4 »

Wer hat denn seine Basecap vergessen? Liegt noch bei Mo.
Bild
Never Mind The Bollocks.

duke993
Motorrad:: zur Zeit ohne

Beitrag von duke993 »

Hey Jungs war lustig mit euch! :rockout:

Nur der Mann im blauen Anzug hat so komische Sachen zusammengebraten :clap: :respekt: :clap: :wink:
Übrigens mein erster Beitrag, vielleicht stelle ich mich bis zum nächsten Workshop auch mal vor :tease: :mrgreen:

CU Frank

RennQ

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur

Beitrag von RennQ »

yep!

:moin: ...auch meinereinen hat der hajo wohlbehalten wieder vor der heimische garage abgekippt!

hommersum ist doch immer eine reise wert... :wheelie:

nebel: gut! :unbekannt: :cool:

lokation: beneidenswert, geräumig, warm, hell, komplett ausgestattet, güüüünstig, zwar noch nicht am :friendlyass: der welt, aber ohne nebel könnte man den bestimmt gut sehen. :jump:

gastgeber: generös, verständnissvoll, bis an die zähne bewaffnet, über siebzehnecken verwand!!?? :wow: :mrgreen: :thanks:

veranstaltung: richtig klasse! sogar ich glaube etwas verstanden zu haben (fazit) üben, üben, üben....daumen-h1:

teilnehmer: nett, lustig, wissbegierig konzentriert, fleißig, verfressen, bis zuletzt nüchtern! :lachen1:

lehrkörper: kompetent, mitteilsam, aufdringlich hilfsbereit, nachsichtig nicht nachtragend, verständnissvoll, jetzt dem wahnsinn nahe....:respekt: :beten:

meinen herzlichsten dank an alle,

- wer nicht dabei war, hat`s verpasst...

grüßt aus schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

sixty4
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- Z1000 (wird verkauft)

Beitrag von sixty4 »

Hier noch mehr Bilder von diesem grandiosen Ereignis:

Bild

Bild

Bild

Bild
Never Mind The Bollocks.

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Hallo Leute,
ich muß hier erst einmal ein paar ganz fette Dankeschön´s loswerden:

1. An BolleMo der ein perfekter Gastgeber war, eine super Location zur Verfügung gestellt hat und sich förmlich den A**** aufgerissen hat, damit der Workshop ein Erfolg werden konnte.

2. An alle Teilnehmer die echt mit vollem Einsatz und Ehrgeiz an die Sache herangegangen sind. Ihr seid einfach echt Spitze und es zeichnen sich echte Talente ab, die es zu fördern gilt.

3. An unsere Forumsleitung die zur Überaschung der Anwesenden für alle Teilnehmer ein nettes Präsent hat springen lassen.

Wie aus den vorherigen Post´s hervorgeht mußten wir das Aluschweissen auslagern. Teilweise gab es Probleme mit den vorhandenen Geräten und teilweise war die Einweisung zeitintensiver als geplant. Dies wurde aber durch gute Laune, dumme Sprüche, lecker Mittagessen und viel Kaffee wieder wett gemacht :grinsen1:
Somit haben die 2 Forumsmitglieder die verhindert waren nochmals Gelegenheit das Versäumte aufzuholen. Jedenfalls hat es mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf´s nächste Mal .daumen-h1:

Neuer Termin für Aluschweißen ist der 04.01.14, Zeit und Ort wie gehabt!!!

Ich freue mich das ihr trotz der widrigen Witterungsverhältnisse gesund hin- und wieder nachhause gekommen seid.

Hier nochmals ein oldstyle Bild

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Edelbrock hat geschrieben:Sehr, sehr geile Aktion.

Von mir als Mitleser, an den Organisator: ein großes Kompliment! .daumen-h1: Solche Aktionen braucht ein Forum. Und wenn es nicht so weit weg gewesen wäre, wäre ich auch sehr gern dabei gewesen.

An die Teilnehmer: Super das ihr Euch auf den Weg gemacht habt und den workshop somit überhaupt erst ermöglicht habt. :respekt:

Beste Grüße

Michael
Hi Michael,
ja danke, das sehe ich ebenfalls so.
Ein Forum ist immer nur so gut wie seine Mitglieder und wir haben ne Menge guter Leute, somit auch ein verdammt gutes Forum :respekt: :clap: .daumen-h1:

"Stolzbin" dabei zu sein :!:

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Wirklich ganz tolle Aktion Jungs!

Hans und allen Helfern, vielen Dank für die Organisation ein solchen Events. Ich wäre ja gern gekommen, aber Schweißen brauch ich nicht wirklich. Ich kenne meine Grenzen. ;) Dann lieber den Platz für echte Macher frei lassen.

Ganz großes Kino!

Vielen Dank im Namen des Foren-Teams!

Bitte mehr!
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics