Seite 9 von 11
Re: Yamaha» XS650 Flat Tracker
Verfasst: 23. Jun 2024
von DonStefano
Da muss man zum Glück kein BMW Fan sein...
...das ist der Hammer.
Sehr geil, Glückwunsch!
Gewicht würde mich auch interessieren...

Re: Yamaha» XS650 Flat Tracker
Verfasst: 23. Jun 2024
von Bambi
Hallo Andy,
die Scheinwerferpartie ist mir zu modern/flach. Ansonsten:
Schöne Grüße, Bambi
Re: Yamaha» XS650 Flat Tracker
Verfasst: 23. Jun 2024
von Mopedjupp
Ein Boxer vor, und ein Boxer in der Garage!
Gruß Reinhold
Re: Yamaha» XS650 Flat Tracker
Verfasst: 23. Jun 2024
von vanWeaver
Boah, ein Zweigenerationenmopped, Schrift, Streifen, passt.
...rutsch mir nicht über den Tank beim Stoppie

Re: Yamaha» XS650 Flat Tracker
Verfasst: 23. Jun 2024
von jenscbr184
Re: Yamaha» XS650 Flat Tracker
Verfasst: 23. Jun 2024
von DerSemmeL
Statler hat geschrieben: 23. Jun 2024
....
Wo liegt das Teil gewichtsmässig und fährt das so agil, wie es aussieht?
Gruß,
Markus
Auf die Frage würd ich schon auch gern eine Antwort lesen ;-)
Re: Yamaha» XS650 Flat Tracker
Verfasst: 23. Jun 2024
von Freewheelin
Da würde ich mir nicht lange überlegen BMW zu fahren!!!!!

Re: Yamaha» XS650 Flat Tracker
Verfasst: 24. Jun 2024
von scrambler66
schrauberandy hat geschrieben: 23. Jun 2024
Farbe dran Mopet fertig
das ist der beste und erstaunlichste Umbau einer XS650 den ich jemals gesehen habe - sogar auf gscheitn Motor umgebaut
ok, Scherz beiseite - die Lima und Anlasser Abdeckung finde ich sehr interessant - gibt es da einen Thread dazu?
20240420_154327.jpg
Re: Yamaha» XS650 Flat Tracker
Verfasst: 24. Jun 2024
von Zetti

wie geil! Würde ich sofort nehmen.
Lese ich auf der Bank KTM? Ist die ganze Heckverkleidung auch KTM oder selber gebaut?
Re: Yamaha» XS650 Flat Tracker
Verfasst: 29. Sep 2024
von schrauberandy
Mit Sprit 190 Kilo
Vergaser sind Sch... da muß ich noch was machen
Das Möppel fährt so schon recht schön nach dem ich nun noch bei Wilbers einen Dämpfer bauen hab lassen kann man auch schlechte Straßen fahren
Der KTM Dämpfer war so was von zu hart
Was im genauer Betrachtung auch logisch ist
Wenn ich den Schwingarm vom Paralever rechne bin ich bei ca:300mm und die Anlenkung bei 145mm
Die KTM Schwinge muss ich bis zur Achse mal locker mal 500mm rechnen der Anlenkpunkt ähnlich BMW
Was eine komplett andere Übersetzung ergiebt und daduch die Dämpfung um sehr viel zu stark ist
Grüße Andy