Seite 9 von 23

Re: XS 400

Verfasst: 4. Sep 2014
von Omsk
image.jpg

Re: XS 400

Verfasst: 4. Sep 2014
von Omsk
Und noch mehr Bilder

Re: XS 400

Verfasst: 4. Sep 2014
von lbp71
... .daumen-h1:
...ach ja wollt ich nochmal fragen - eventuell habe ich es auch in Deinem Bericht überlesen!!??
Was ist das für eine Heckleuchte??

Re: XS 400

Verfasst: 4. Sep 2014
von Omsk

Re: XS 400

Verfasst: 4. Sep 2014
von lbp71
...dank Dir!!

Re: XS 400

Verfasst: 4. Sep 2014
von igel
Gratulation, die Kleine ist wirklich schick geworden! .daumen-h1:
Leider hab ich hier bei uns noch keinen Prüfer gefunden, der mir so ein schönes kurzes Heck ohne Radabdeckung durchgehen läßt.

Das einzige, was mir persönlich nicht gefällt, ist die lange Auspuffanlage, die könnte man noch bissl durchschieben. Irgendwie streckt die das Gesamtbild zu sehr. Oder hast Du da evtl. noch was anderes in Planung?

Re: XS 400

Verfasst: 4. Sep 2014
von Dranes
Echt genial was du das gezaubert hast! :rockout: Respekt!! :respekt:

Hast du das mitm Tacho und dem Drehzahlmesser lösen können? Einfach an die Spule und geht? :)

Bin da auch noch am werkeln... :grin:

Re: XS 400

Verfasst: 4. Sep 2014
von Omsk
Ich denke mal das das hin haut mit dem Tacho, mein Gefüllt sagt ja bin bis jetzt nur etwas durch die Stadt gefahren bei wenig Drehzahl. Standgas zeigt er aber richtig an. Da ich auf Digitalezündanlage umgebaut habe, konnte ich die Drehzahl direkt von der Box nehmen.
Das mit dem Auspuff ist so gewollt, mir gefällst und es sind die alten Sitotüten.
So ein kurzes Heck müßte dir jeder eintragen. Ist nicht illegal und mit Augen zu. Wenn nicht kommst zu uns.

Re: XS 400

Verfasst: 4. Sep 2014
von Omsk
@ juergi76 danke für deinen Tipp. Ich hoffe mal mit den progressiven Dämpfer verhindern das

Re: XS 400

Verfasst: 4. Sep 2014
von Max1992
Also erstmal wirklich ein klasse umbau ist echt schön geworden auch die farbe und alles.

Nur ein paar sachen würden mich noch reizen.....
Doppelscheibe vorne????
und da der Motor ja auch neue gemacht wurde so sah es aus....warum dann nicht gleich die alten Vergaser raus und gute neu etwas größer rein...

Dann noch ein Tipp ich würde mal versuchen die beiden Vergaser direkt anzusteuern soll heißen einen Doppelzügiger Gasgriff muss her...hat bei meiner Tr1 wunder gewirkt bei der Tr1 werden die vergaser mit einem gestänge verbunden diese leihert über die zeit an den Buchsen aus und so wirds schwer mit synchronen Vergasern......Nur ein Tipp

Sonst TOP.

p.s wie viel PS hat den so ne xs400