Re: Kickstarter - eure Erfahrungen?
Verfasst: 23. Sep 2021
Klar muss Posen sein. Man fährt doch keinen Cafe Racer weil er praktisch und bequem ist. Und ja.... Da kommt der Kicker geiler. Meiner z400 hatte ich auch als erstes den Starter ausgebaut. Und solange ich das hinbekomme mit dem reintreten, insbesondere wenn die Karre damit gut angeht, würde ich das immer so machen.
Naja LC4. Highflow ist nur der Kopf. Darunter ist viel Kreuz und quer verbaut worden.
Was ich so an "600ern" kenne:
-Blaues Gehäuse ohne AGW mit einer Ölpumpe. 553ccm mit Ölleitung zum Kopf. Starrer Kupplungskorb. Elektrische Wapu. Nur Kicker. SEM Lima.
-Schwarzes Gehäuse 580 ohne AGW eine Ölpumpe, 553ccm, 609ccm, 612ccm. Starrer Kupplungskorb, mit ohne und Ölleitung zum Kopf. Wapu über Nockenwelle. Nur Kicker. SEM Lima.
-Schwarzes Gehäuse 583, ohne Ölleitung zum Kopf, AGW, Kupplungskorb gedämpft, nur Kicker. 609ccm und glaube auch 625ccm. SEM Lima. Eventuell auch Kokusan!?
-Schwarzes Gehäuse 584 mit zwei pumpen, ohne Ölleitung zum Kopf, AGW, Kupplungskorb gedämpft, 609ccm und 625ccm. Estarter und Kicker. Kokusan Lima.
-graues Gehäuse 625 und 654ccm. Also sogar noch mit schwarzem Zylinder und Kopf. Zwei Pumpen. Irgendwann mit zweiter Ölbohrung zum Kolbenboden. Kokusan. Als Kicker oder estarter und Kicker.
Dann gab's noch Rallye mit Spezialsonderkram. Dann graue Zylinder, Zylinder mit Gussbuchse statt nikasil-alu, highflow Köpfe.
Diverse Gehäuse für kleine Ölkreise, große Ölkreise. Mit AGW, ohne AGW.
Und zum Teil wild gestückelt. Wurde wie bei den italienischen Divas oft verbaut was grade auf der Montagebank lag.
Nunja.. KTM LC4. Geile Dinger... Aber nach zwei Motor-Revisionen... Ne Danke! Ne zweigetaktete würde ich mir nochmal geben...
Auch mit Kicker! :D
Naja LC4. Highflow ist nur der Kopf. Darunter ist viel Kreuz und quer verbaut worden.
Was ich so an "600ern" kenne:
-Blaues Gehäuse ohne AGW mit einer Ölpumpe. 553ccm mit Ölleitung zum Kopf. Starrer Kupplungskorb. Elektrische Wapu. Nur Kicker. SEM Lima.
-Schwarzes Gehäuse 580 ohne AGW eine Ölpumpe, 553ccm, 609ccm, 612ccm. Starrer Kupplungskorb, mit ohne und Ölleitung zum Kopf. Wapu über Nockenwelle. Nur Kicker. SEM Lima.
-Schwarzes Gehäuse 583, ohne Ölleitung zum Kopf, AGW, Kupplungskorb gedämpft, nur Kicker. 609ccm und glaube auch 625ccm. SEM Lima. Eventuell auch Kokusan!?
-Schwarzes Gehäuse 584 mit zwei pumpen, ohne Ölleitung zum Kopf, AGW, Kupplungskorb gedämpft, 609ccm und 625ccm. Estarter und Kicker. Kokusan Lima.
-graues Gehäuse 625 und 654ccm. Also sogar noch mit schwarzem Zylinder und Kopf. Zwei Pumpen. Irgendwann mit zweiter Ölbohrung zum Kolbenboden. Kokusan. Als Kicker oder estarter und Kicker.
Dann gab's noch Rallye mit Spezialsonderkram. Dann graue Zylinder, Zylinder mit Gussbuchse statt nikasil-alu, highflow Köpfe.
Diverse Gehäuse für kleine Ölkreise, große Ölkreise. Mit AGW, ohne AGW.
Und zum Teil wild gestückelt. Wurde wie bei den italienischen Divas oft verbaut was grade auf der Montagebank lag.
Nunja.. KTM LC4. Geile Dinger... Aber nach zwei Motor-Revisionen... Ne Danke! Ne zweigetaktete würde ich mir nochmal geben...
Auch mit Kicker! :D