Hallo zusammen,
auf Cafe's Bild sieht dieser in meinen Augen optisch furchtbar verunglückte Tank endlich mal gut aus! Glückwunsch zur Idee!
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Gs 450 t "die Hässliche"
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Vor Jahren - als ich meine erste GS450E hatte - habe ich mal mit dem freundlichen Suzuki-Händler und Raparateur gesprochen. Der sagte bei der E - (Baujahr 1988) ginge das noch, mit entsprechender Vergaseranpassung natürlich und TÜV wäre nicht das Problem.dorfheinz hat geschrieben:Was mir noch einfällt, der riesige Luftfilterkasten muss weg! Weiß jemand was erlaubt ist? Einfach 2 einzelne mini Filter draufknallen dürfte beim TÜV wohl nicht für Lob und Anerkennung sorgen ... oder?
Deine T dürfte älteren Baujahres sein - sollte also eigentlich gehen.
Aber genaueres wird Dir der TÜV-Prüfer Deiner Wahl sagen können - ich schätze das jedoch nicht als Ausweglos ein.
- Bollerwagen
- Motorrad:: Honda cb 900 F2 Boldor
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40
Moin , will mich auch mal wieder melden . Also ich sehe da keinen großen Unterschied mit dem " angehobenen Tank "
Ich werde ihn so lassen wie er ist , bei meiner Design Idee für den Tank es ist es sogar ganz gut das er etwas ansteigt :-) aber lässt euch überaschen . Grüße Hannes
Ich werde ihn so lassen wie er ist , bei meiner Design Idee für den Tank es ist es sogar ganz gut das er etwas ansteigt :-) aber lässt euch überaschen . Grüße Hannes
- Bollerwagen
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40
Erste Schicht is drauf , jetzt schleifen und dann noch ne Schicht :-) dann wieder schleifen , Dekor drauf und Klarlack drüber
Allen ein schönes Wochenende Grüße Hannes
Allen ein schönes Wochenende Grüße Hannes
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bollerwagen
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40
Passt 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bollerwagen
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40
Leider ist der lack nicht so schön geworden wie das sein sollte =(
Zuwenig verdünnung im Lack............... Fette Orangenhaut drauf , also nochmal von Vorne
#
Grüsse Hannes
Zuwenig verdünnung im Lack............... Fette Orangenhaut drauf , also nochmal von Vorne

Grüsse Hannes
- frm34
Respekt wer sich da selber rantraut!
Für ein paar Kleinteile reicht meine bescheidene Sprühkunst aus der der Dose,
die Lackteile der Suzuki habe ich dann doch lieber von nem Profi machen lassen...
Aber grün ist schon geil - hat sich am Wochenende auch bei unseren ersten Fahrversuchen gezeigt und gerade läuft hier auch ein Thread mit ner wunderschön umgebauten xbr - auch in grün!
Also nicht aufgeben!!
Für ein paar Kleinteile reicht meine bescheidene Sprühkunst aus der der Dose,
die Lackteile der Suzuki habe ich dann doch lieber von nem Profi machen lassen...
Aber grün ist schon geil - hat sich am Wochenende auch bei unseren ersten Fahrversuchen gezeigt und gerade läuft hier auch ein Thread mit ner wunderschön umgebauten xbr - auch in grün!
Also nicht aufgeben!!
- Bollerwagen
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40
Hab schon einiges Lackiert ( auch mein Auto) aber meistens Matt und das ist wesentlich leichter zu Verarbeiten wie so ein Glanz Lack . Wenn euch mein Auto Interessiert klickt auf den unten stehenden Link und schaut unter Hannes Knödel nach =)
Grüsse Hannes
Grüsse Hannes
- frm34
Cool!
Ich sehe, Sie kommen zurecht!

Ich sehe, Sie kommen zurecht!