So wollte Euch mal auf dem Laufenden halten, auch wenn etwas verspätet, hab ne stressige Arbeitswoche hinter mir.
Ich hab den Grund für das Vergaserproblem gefunden, die Leerlaufgemischschrauben werden ab Werk einmal
eingestellt und werden dann mit Stopfen versiegelt, da ich die Vergaser auseinander hatte, hatten diese
Schrauben nicht die korrekte Einstellung, ich hab eine 1/4 Umdrehung weiter reingedreht jetzt, ist schon besser.
Ob´s richtig OK ist werde ich dann schauen wenn sie zugelassen ist, ansonsten hab ich die Anleitung wie man das
einstellt im Reparaturhandbuch gefunden.
Leider ist mein cooler Kennzeichen+Rücklicht-Halter auf dem Postwege verschollen, die Nachforschung läuft.
Muss also noch eine Weile den "roten Lego Ziegelstein" durch die Gegend fahren.
Werde sie nächste Woche zulassen, das geht hier in Hamburg nur mit Termin, man muß mit 5-6 Tagen Wartezeit rechnen. Hingehen, ne Nummer ziehen, halbe Stunde warten, Kennzeichen holen, zulassen, fertig, das gibts gar nicht mehr.
Geht gerade so aus daß ich zum Hamburger Motorradgottesdienst damit fahren kann.
Die Harley Days sind natürlich Pflichttermin
Gute N8,
Hellmes
PS ich hab die häßliche Sitzbank, ihr wisst schon welche, in der e-Bucht verscherbelt für 35 Euronen...