Dann mal viel Spass Euch in Dölln. Ich werde es leider nicht schaffen vorbei zu komme.
... also diesmal rechtzeitig ans tanken denken, gelle Andreas

Mich mich michEdelbrock hat geschrieben: Ich glaube, jetzt haben wir jeden Teilnehmer aus dem Forum zumindest einmal gesehen, oder habe ich jemanden vergessen?
Mache jetzt erstmal Pause, da ich mich auf den Kurvenrausch in Dölln (Twins meet Classics) konzentrieren muss. Danach gitb es weiter Bilder von den anderen Teilnehmern.![]()
Beste Grüße!
Michael
Ja es wird Zeit das wir unsere CX´n -f104wart hat geschrieben:Ich ärger mich, dass ich die Schulter-OP hatte. Gerade jetzt, wo ich das Bild von Girgl gesehen habe, der mit meinen alten, gelochten Bremsscheiben unterwegs ist. Hätte mir nur allzu gerne ein kleines Duell mit ihm geliefert...
Girgel hat geschrieben:Ja es wird Zeit das wir unsere CX´n -f104wart hat geschrieben:Ich ärger mich, dass ich die Schulter-OP hatte. Gerade jetzt, wo ich das Bild von Girgl gesehen habe, der mit meinen alten, gelochten Bremsscheiben unterwegs ist. Hätte mir nur allzu gerne ein kleines Duell mit ihm geliefert...
äh Schwerter kreuzen![]()
Peter
servusEdelbrock hat geschrieben: PS
mikki ... Pablos SR ist echt ein Wolf im Schafspelz.Und fahren kann der Kollege ja auch noch.
War das bereits als Du Dich an mir vorbei gebremst hastpablo99 hat geschrieben: .... sicher wäre es fürs bike/motor gesünder gewesen sofort zu stoppen, aber ich war im gefecht und so entschied ich mich fürs weiterfahren. der erfolg gab mir recht.