forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
AtomicCafe
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a

Re: Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Beitrag von AtomicCafe »

Herrlich, die vielen schönen Fotos .daumen-h1:

Dann mal viel Spass Euch in Dölln. Ich werde es leider nicht schaffen vorbei zu komme.

... also diesmal rechtzeitig ans tanken denken, gelle Andreas :grinsen1:
When too perfect, lieber Gott böse.

mrrowin
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15

Beitrag von mrrowin »

Edelbrock hat geschrieben: Ich glaube, jetzt haben wir jeden Teilnehmer aus dem Forum zumindest einmal gesehen, oder habe ich jemanden vergessen?

Mache jetzt erstmal Pause, da ich mich auf den Kurvenrausch in Dölln (Twins meet Classics) konzentrieren muss. Danach gitb es weiter Bilder von den anderen Teilnehmern. :wink:

Beste Grüße!

Michael
Mich mich mich
:jump: :jump: :jump:

mikki
Motorrad:: W_intage_650

Beitrag von mikki »

ok. - helden nach dem start + der vorsprung

helden.jpg
pablo.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

mikki
Motorrad:: W_intage_650

Beitrag von mikki »

zwei minuten später :roll:

2 min.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

mrrowin, passt das? Kann leider deine Startnummer nicht sehen, aber der Seitendeckel könnte deiner sein? :mrgreen:

Bild

Grüße!

Michael

PS
mikki ... Pablos SR ist echt ein Wolf im Schafspelz. :grinsen1: Und fahren kann der Kollege ja auch noch. :wink:
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

XRTT
Motorrad:: Harley XR 1000

Beitrag von XRTT »

Na, dann drückt mal die Daumen fürs Wetter in Groß Dölln. Der Wetterbericht ist ja eher nicht so vielversprechend.

@atomic: Tanken ist kein Thema, fahre ja mit Transporter hin und ne Zapfsäule ist vor Ort. :wink:
Hoch sitzen - tief greifen !

Girgel
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981

Beitrag von Girgel »

f104wart hat geschrieben:Ich ärger mich, dass ich die Schulter-OP hatte. Gerade jetzt, wo ich das Bild von Girgl gesehen habe, der mit meinen alten, gelochten Bremsscheiben unterwegs ist. Hätte mir nur allzu gerne ein kleines Duell mit ihm geliefert... :grinsen1:
Ja es wird Zeit das wir unsere CX´n -

äh Schwerter kreuzen :wink:

Peter

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Girgel hat geschrieben:
f104wart hat geschrieben:Ich ärger mich, dass ich die Schulter-OP hatte. Gerade jetzt, wo ich das Bild von Girgl gesehen habe, der mit meinen alten, gelochten Bremsscheiben unterwegs ist. Hätte mir nur allzu gerne ein kleines Duell mit ihm geliefert... :grinsen1:
Ja es wird Zeit das wir unsere CX´n -

äh Schwerter kreuzen :wink:

Peter

Der Tag wird kommen, Peter ...ich freu mich drauf !! :jump:

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

Edelbrock hat geschrieben: PS
mikki ... Pablos SR ist echt ein Wolf im Schafspelz. :grinsen1: Und fahren kann der Kollege ja auch noch. :wink:
servus

danke für eure blumen. mensch und maschine haben ihr bestes gegeben.
leider gings bei der maschine nicht ohne kopfschaden (welchen der fahrer ohnehin schon hatte). wie ich bereits schrieb, verabschiedete sich einlass-seitig die ventileinstellschraube.
nach chirurgischem motoreingriff, sind glücklicherweise alle schraubenbestandteile gefunden worden und ich hoffe dass nicht allzuviele alubrösel in den (neuen!) lagern liegen blieben.
der kippler hat dem ungehärteten ventilschaft auch arg zugesetzt, was durch vorsichtigen dremeleinsatz wieder repariert werden konnte. es wäre wirklich schad ums ventil gewesen, da es heftig optimiert wurde.
meinem motoren-tuner hab ich bereits eine flasche feinen schnaps gekauft, um seine stimmung etwas zu heben.

sicher wäre es fürs bike/motor gesünder gewesen sofort zu stoppen, aber ich war im gefecht und so entschied ich mich fürs weiterfahren. der erfolg gab mir recht.

kommende woche wird der motor wieder implantiert, dann ab zum tüv. nach ein paar 'einfahr-kilometern' wird der vergaser final abgestimmt und dann gibts kein halten mehr.

wenn sich die sr über die kommenden wochen/monate bewährt fahr ich damit zur classic-tt auf die IOM.

grüsse aus regensburg
pablo

EgliSRX
Motorrad:: Egli SRX, Egli SR, SRX-Gold Cup Racer, SRX

Beitrag von EgliSRX »

pablo99 hat geschrieben: .... sicher wäre es fürs bike/motor gesünder gewesen sofort zu stoppen, aber ich war im gefecht und so entschied ich mich fürs weiterfahren. der erfolg gab mir recht.
War das bereits als Du Dich an mir vorbei gebremst hast :cool: oder erst später? Habe so bissl den Überblick verloren in welcher Runde das war.

Gruß,
Markus

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik