
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "die 77" GS 750 long & low
Ja, der Preis ist noch günstig... aber nicht das, was ich such...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- fish
- Beiträge: 576
- Registriert: 6. Jun 2014
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
- Wohnort: bad homburg - hessen
Re: "die 77" GS 750 long & low
wird schwierig werden ... und/oder teuer
die dinger sind selten, und wenn du einen bekommst, ist es eigentlich zu schade den orginallack runter zu machen. da lecken sich orginal freunde alle finger nach!
besorg dir lieber einen tank mit dellen, und lass die professionell rausziehen/drücken. damit dürftest du günstiger fahren.

besorg dir lieber einen tank mit dellen, und lass die professionell rausziehen/drücken. damit dürftest du günstiger fahren.

- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "die 77" GS 750 long & low
Und mal richtige Bilder von der neuen Bank und dem "Tankpad".
Tacho und Choke haben noch nen neuen Platz gefunden, Stummel sind eingetragen...
Die Spiele können beginnen
Tacho und Choke haben noch nen neuen Platz gefunden, Stummel sind eingetragen...
Die Spiele können beginnen

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- MaxEmil
- Beiträge: 495
- Registriert: 18. Dez 2014
- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall
Re: "die 77" GS 750 long & low
Die Sitzbank ist richtig richtig geil!!
Elmar?
Leider harmoniert das dunkle leder gar nicht mit dem Tank, zumindest für meinen Geschmack. Ist da noch ein entlackter tank angedacht? Würde super aussehen. Oder ein Cremeweiß...
Sehr geiles Bike auf alle Fälle!
Grüße Maxi
Elmar?
Leider harmoniert das dunkle leder gar nicht mit dem Tank, zumindest für meinen Geschmack. Ist da noch ein entlackter tank angedacht? Würde super aussehen. Oder ein Cremeweiß...
Sehr geiles Bike auf alle Fälle!
Grüße Maxi
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17262
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- Jupp100
- Beiträge: 5604
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: "die 77" GS 750 long & low
Hi blatho,
sehr schön geworden!
Sieht wesentlich besser aus als vorher.
sehr schön geworden!


Sieht wesentlich besser aus als vorher.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "die 77" GS 750 long & low
Danke Männers
@Maxi: Ja, das hab ich anfangs auch gedacht... Aber je öfter ich mirs anschau, desto besser gefällt mir die Farbkombi.
Hab aber auch noch nen schwarzen Tank hier liegen, der nächsten Winter entlackt wird und entweder blank gelassen oder gelackt wird.
Cremeweiß ist ne gute Idee, mir schwebt aber auch noch n dunkles Grün vor... mal schauen... Hellblau würde imo auch gut aussehen... auf jeden Fall zum Wechseln, das jetzige Metalflake kommt auf den Fotos nicht gut rüber, in echt sieht das richtig geil aus.
Die Bank hat mir Niklas Lange (Sitzbankbezieher.de) gemacht, mittlerweile die Dritte (vorher für meine Vmax und meine verflossene CB750, in seiner Galerie zu besichtigen), war immer ne super Arbeit, kann ihn nur wärmstens empfehlen

@Maxi: Ja, das hab ich anfangs auch gedacht... Aber je öfter ich mirs anschau, desto besser gefällt mir die Farbkombi.
Hab aber auch noch nen schwarzen Tank hier liegen, der nächsten Winter entlackt wird und entweder blank gelassen oder gelackt wird.
Cremeweiß ist ne gute Idee, mir schwebt aber auch noch n dunkles Grün vor... mal schauen... Hellblau würde imo auch gut aussehen... auf jeden Fall zum Wechseln, das jetzige Metalflake kommt auf den Fotos nicht gut rüber, in echt sieht das richtig geil aus.
Die Bank hat mir Niklas Lange (Sitzbankbezieher.de) gemacht, mittlerweile die Dritte (vorher für meine Vmax und meine verflossene CB750, in seiner Galerie zu besichtigen), war immer ne super Arbeit, kann ihn nur wärmstens empfehlen

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- MaxEmil
- Beiträge: 495
- Registriert: 18. Dez 2014
- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall
Re: "die 77" GS 750 long & low
Ja, die Qualität der Sattlerarbeit ist ganz offensichtlich wirklich erstklassig
Die Kombi dunkelgrün mit braunem Sattel kannst du hoffe ich morgen mal an meiner CX anschauen, mein Leder ist aber heller. Passt zu deiner Bank aber garantiert auch super und stimmt, hellblau wäre auch geil!
Allerdings müsstest du bei einem Tankwechsel fast egal in welche Farbe die Bremsleitungen auch mit tauschen
Gruß Maxi

Die Kombi dunkelgrün mit braunem Sattel kannst du hoffe ich morgen mal an meiner CX anschauen, mein Leder ist aber heller. Passt zu deiner Bank aber garantiert auch super und stimmt, hellblau wäre auch geil!
Allerdings müsstest du bei einem Tankwechsel fast egal in welche Farbe die Bremsleitungen auch mit tauschen

Gruß Maxi
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "die 77" GS 750 long & low
Definitiv, die Leitungen müssen schwarz.
Na dann bin ich mal auf Deine grün/braun Kombi gespannt, kann aber nur gut aussehen
Schreib mir ne pn, wenn Du mal ans Glemseck kommst, soweit ist das von SHA ja nicht entfernt
Na dann bin ich mal auf Deine grün/braun Kombi gespannt, kann aber nur gut aussehen

Schreib mir ne pn, wenn Du mal ans Glemseck kommst, soweit ist das von SHA ja nicht entfernt

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Re: "die 77" GS 750 long & low
Das Mopped gefällt mir sehr gut, vorallem das Leder.
Mal eine Frage, handelt es sich dabei um echtes Leder?
Danke!
Mal eine Frage, handelt es sich dabei um echtes Leder?
Danke!