Re: CX500 Custom Racer
Verfasst: 10. Dez 2014
Hier geht's in kleinen Schritten vorran, habe eine nagelneue hornet felge geschossen und mit gebrauchten bremsscheiben versehen (auf dem foto sind die scheiben noch falsch herum), diese habe ich auf bremsscheibenschlag und logischerweise auf ihre dicke (Verschleiß) gemessen.
Nun kann das Vorderrad zum vermessen zwischen den Gabelholmen angebracht werden damit die endgültigen maße festgestellt werden können und die Pläne der Gabelbrücke entstehen können auf Basis der cx Gabelbrücke. Das Problem der Reifenwahl konnte ich auch schon beseitigen. Den BT 45 gibt es in 120/70 vorn (entsprechend der original hornet bereifung) und 130/90 hinten entsprechend der custom felge.

Nun kann das Vorderrad zum vermessen zwischen den Gabelholmen angebracht werden damit die endgültigen maße festgestellt werden können und die Pläne der Gabelbrücke entstehen können auf Basis der cx Gabelbrücke. Das Problem der Reifenwahl konnte ich auch schon beseitigen. Den BT 45 gibt es in 120/70 vorn (entsprechend der original hornet bereifung) und 130/90 hinten entsprechend der custom felge.
