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Würde die Buchse entweder mit nem Dremel sauber der Brennraumform anpassen, oder gleich eine neue, passende einbauen. Länger als das Kerzengewinde macht eh keinen Sinn.
Gruß,
Andreas
Klar muß der Überstand abgedremeld werden! Mit ner neuen Buchse wäre ich vorsichtig so lange die alte gut im Kopf hält. Da wird leicht verschlimmbessert und du hast bei jedem Kerzenausdrehen die Buchse an der Kerze kleben!
Beurteilung nach Bildern ist immer schwierig wegen Spiegelungen usw., aber an die Ventileinstellschrauben mußt du bei (pitting)! Wie sehen die Ventile oben aus? Die "eckige" Lauffläche der Nocken...ist das eine Spiegelung??
Motor ist offen. Da waren Vollidioten am Werk vorher. Aber alles gut, lediglich ein durchgebohrter Motorhalter muss neu verklebt und gebohrt werden. Vorne. Da hat ein Depp eine Art Langloch gebohrt vorne Sonst gute Laune! Jetzt gehts ans Kleinteile rausfriemeln und Trockeneisstrahlen!
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Heute mal alles mit Waschbenzin sauber gemacht, soll ja die Woche zum Trockeneisstrahlen. Da müssen die Nadellager von der Schaltwelle wohl mit raus, richtig? Einfach von aussen reinklopfen, bis es Plumps macht?
Dann gibts noch so eine komische Welle im Kurbelwellengehäuse aussen, die ist mit einem halbmondförmigen Blech mit Kreuzschlitzsenkschraube gesichert, auch raus?
Gehen Dichtungsreste auch gleich flöten beim Trockeneis?
Die Welle ist für den E-Starter und nicht so leicht auszubauen. Würde sie im Zweifelsfall drin lassen. Dichtungen gehen mit ab. Nadellager natürlich ausbauen, wenn sie noch verwendet werden sollen, ansonsten als schutz für den Lagersitz drin lassen.
Gruß,
Andreas