Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Wenn du das Kabel mit der fliegenden Sicherung an beide Spulen ( Zündungsplusanschluss ) angeschlossen hast und das andere Ende an die Batterie hälst ( Pluspol ) sollte das reichen zum probieren .
Die schwarze Prüfspitze an Minus anschliessen , so wie das aussieht bekommt die Sparkunit ihre Masse ( Minus ) über die Verschraubung mit der sie am Rahmen festgeschraubt ist .
Die rote Prüfspitze an die Leitung anschliessen die die Sparkunit mit Plus versorgt .
Bei Zündung ein solltest du annähernd Batteriespannung messen können .