forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Motorrad Rätsel

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
AsphaltDarling
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von AsphaltDarling »

Bambi hat geschrieben: 21. Aug 2019 Der hier?
1-IMG_1482.JPG
ALTER das ist das geilste was ich je gesehen habe!!!

Kannst du mir da Mitte mal ne. richtige gute und großes Bild von machen? Ich muss das haben!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

@Bambi: Naja, was neues, was altes und was blaues - ist so ein Heitratsbrauch. Da Dein Bild nicht ganz alt und nicht ganz neu war, fehlt halt was nicht ganz blaues ;)
Ich dachte erst auch Yamaha, aber da fehlte die Anlenkung der Federung...

So, jetzt aber zum eigentlichen Rätsel:
1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

comeoutonahonda
Motorrad:: Honda Innova 125, IGOR 650 (Vigor im Bau), Africa Twin

Beitrag von comeoutonahonda »

grumbern hat geschrieben: 22. Aug 2019 @Bambi: Naja, was neues, was altes und was blaues - ist so ein Heitratsbrauch. Da Dein Bild nicht ganz alt und nicht ganz neu war, fehlt halt was nicht ganz blaues ;)
:oldtimer:
Und etwas geborgtes, oder wie der Brite sagt:

"Something old, something new,
something borrowed, something blue"

trägt die Braut zur Hochzeit

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

"geborgt" isses ja sowieso ;)

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

AsphaltDarling hat geschrieben: 22. Aug 2019 ....
Kannst du mir da Mitte mal ne. richtige gute und großes Bild von machen? Ich muss das haben!
Soll ich mal gucken ob ich das auf A3 kopieren kann.
Ich hab noch eins da rumliegen.
Komme aber erst nächste Woche dazu.

Ralph

Hardi
Motorrad:: CB Four - was sonst...

Beitrag von Hardi »

Da hätt ich auch gern n Abzug von....
Volles Rohr mit der Four
Hardi

Bild

Peperoni13
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer

Beitrag von Peperoni13 »

Als Harley Fahrer, brauche ich das Bild auch unbedingt! :jump:
Mir würde es reichen, wenn es sauber und in guter Auflösung abgeknipst oder eingescannt wird. Und dann gerne hier hoch laden oder per PN an mich schicken.
Danke schon mal! :salute:

Und nun zum Rätsel:
Ich habe, wie so oft :roll:, mal wieder keinen blassen Schimmer was das ist. :dontknow:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Beitrag von Vogelburger »

Something old, something new, something borrowed, something blue. Muß eine Braut an ihrem Hochzeitstag tragen.
Englisches Brauchtum. Ich hatte die Assoziation abgeschickt und dann erst drüber nachgedacht, dass jemand das nicht kennen könnte! Bin zwar nicht schnell, aber manchmal zu schnell!
Sorry, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Beitrag von Vogelburger »

Sachs-Motor mit nem Bing-Vergaser und drüber ne Denfeld - Zubehörsitzbank. So weit richtig, oder war ich mal wieder zu schnell?
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
den Spruch kannte ich tatsächlich noch nicht ... und geborgt war es ja irgendwie, war ja anner Leuts Moped.
Verheiratet bin ich allerdings schon 32 Jahre ... und genau heute in einem Monat vor 40 Jahren habe ich die Dame kennengelernt. Da war ich nur einer in einer langen Reihe von Gratulanten als in unserer Hard- und Progressiv-Stamm-Disco jemand ihren Geburtstag verpetzt hat. Manchmal kann ich es selbst heute kaum glauben ...
Schauen wir mal, ob Ralph das Bild hinbekommt. Sonst können alle Interessenten zumindest mein Original-Foto bekommen. Das eingestellte Bild war ja verkleinert.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik