forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Motorrad Rätsel

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von FEZE »

Hammer, da dachten die schon an Ausstoss
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

KaiZen
Motorrad:: Sachs 125XTC/500EXC 2002/2018

Beitrag von KaiZen »

Puh, ich versuch's mal, vielleicht zu leicht ...

Wieviele wurden davon gebaut und in welchem Land ist sie am wenigsten wert?
Motorrad-Rätsel1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Micha

Es gibt keine Wahrheit, nur Spaß und kein Spaß!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Das sieht mir sehr nach einer 500-er Cup-Laverda aus. Beim Land mit dem geringsten Wert kann ich nur raten: zu Hause in Italien?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

KaiZen
Motorrad:: Sachs 125XTC/500EXC 2002/2018

Beitrag von KaiZen »

Habe ja befürchtet, das das für euch hier keine Herausforderung ist...
Ja, eine von 50, die nur für den deutschen Generalimporteur gebaut wurden. In Deutschland in der Laverda Community etwas verpönt und unterschätzt, wie ich finde. In England und den Niederlanden zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen und in vollrestauriertem Zustand weltweit begehrt. Gehörte nem Freund, wir sind nie zum Wiederaufbau gekommen. Mit gerissenen Motor als Statue umgerechnet zum Neupreis weggegangen aber eben nicht nach Deutschland.
Bambi macht weiter.
Gruß Micha

Es gibt keine Wahrheit, nur Spaß und kein Spaß!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo KaiZen, hallo zusammen,
hätte ich nicht gerade wegen einer Facebook-Alberei mit einem Freund der letztes Jahr in Schotten dabei war meine Bilder vom Schottenring Grand Prix durchgesehen wäre ich wohl auch nicht so schnell darauf gekommen.
Aber so:
1-IMG_2016.JPG
Mal schauen, was mein Archiv so hergibt für die nächste Frage ...
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von Bambi am 23. Okt 2019, insgesamt 1-mal geändert.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bambi

Beitrag von Bambi »

Hab' was, gerade auf der Veterama mit diesem Spiel hier im Hinterkopf fotografiert ...
Welchen Markennamen habe ich hier wegretuschiert?
IMG_2665 ohne Embleme.jpg
Gespannte Grüße, Bambi

alk
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56

Beitrag von alk »

Auf jeden Fall italienisch:
MV Agusta?

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Moto Morini
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Bambi

Beitrag von Bambi »

Beides Nein! Das Land ist für die Herkunft des Modells richtig, aber nicht für den Hersteller ... Der allerdings noch eine andere Liaison in diesem Land hatte ...

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

Vom Tank her sage ich mal Ducati
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics