forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

der Westen

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Re: AW: der Westen

Beitrag von Moppedmessi »

Viel Spaß!

Clubman80
Motorrad:: GB Clubman 500 TT
CM 200 T
CB 550 K3 (im Umbau)

Re: der Westen

Beitrag von Clubman80 »

Moin Männers... endlich Wetter, wa?! :rockout:

Kommt morgen noch jemand zum Biker-Gottesdienst nach Krefeld? Käffchen trinken Segen abholen bei Mo´s...???
13 Uhr geht´s da los... würd mich freuen!

LG, Olli
Luxus ist, sich Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht braucht, mit Geld, welches man eigentlich nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man eigentlich nicht mag.

Cafémaschine
Motorrad:: Duc 998
MH900e

Beitrag von Cafémaschine »

Der Westen @Polo Jüchen
Sitzen wir zu dritt, die Sonne macht uns teilweise verrückt. Was für ein Prachtwetter, ich schäme mich schon für die Bräune (hach, vielleicht ist es auch Überschuss aus Garzweiler)

Dieses Jahr hat sich dieser Stammtisch reduziert, ich möchte nicht unbedingt alle Seiten des threads lesen, da die Sonne schon wieder aufdringlich scheint und das Internet nicht die geeignete Aussichtsplattform für Sonnenschein ist ;)

Vielleicht schaut mal der Ein oder Andere wieder vorbei.

Gruß in die Runde
Diana

Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Beitrag von Oliver »

Ich kachel gleich mal auf ein Käffken nach Kaiserberg. Falls sonst noch jemand Lust hat .... Ich gehöre zu der grünen BSA.

Bild

Vielleicht bis später.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

caffbeemer
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW

Beitrag von caffbeemer »

Tach die Herrschaften,

morgen jemand im Westen unterwegs? Kanalkarl steht morgen nicht auf meinem Zettel, da ich keine Teile brauche und mir dann der Ruhrschnellweg etwas zu dröge zum Fahren ist.

In Arcen an der Rheinfähre gäbe es z.B. ein 1A Saté, oder Voreifel, Ardennen, Bergisches - einfach melden.

MfG

caffbeemer

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik