Eigentlich wollte ich mit dem nächsten Beitrag noch ein Weilchen warten bis ich euch etwas mehr präsentieren kann. Aber ich denke Folgendes hat es verdient ganz für sich allein dargestellt zu werden.
Und zwar habe ich gestern eine kleine Reise nach OÖ unternommen, nachdem ich zuvor im Internet auf eine äußerst interessante Announce gestoßen bin. Angeboten wurde ein scheinbar nie verbauter GS 750 Tank, den der Besitzer beim Kauf seiner Maschine dazubekommen hatte und nicht benötigte.
Ums kurz zu machen: Ich hab sofort eingeschlagen als der Besitzer mir den makellosen Tank präsentiere, nach Hause gebracht und nun, nur für euch, kurz für ein paar Fotos aus seiner Safezone geholt. Bei der Farbe handelt es sich um das doch recht seltene "Pure Orange", welches in meinen Augen in der untergehenden Sonne einfach traumhaft aussieht. Keine Candy Lackierung, aber dennoch pures 70s feeling.
Die Embleme gab es ebenfalls dazu, jedoch muss ich hierbei noch auf die originalen Schrauben warten die ich beim Händler bestellt habe

Seitendeckel habe ich gestern Tiefschwarz Seidenmatt lackiert, welches einen guten Kontrast geben sollte. Auf jeden Fall bin ich überglücklich über diesen Fund und freue mich schon, wenn ich damit die ersten Runde drehe und der Tank endlich die Aufmerksamkeit bekommen wird, die er verdient.
Der alte Tank wird natürlich ebenfalls aufgearbeitet und dann als Ersatz dienen.
Cheers