caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Ein Rohrbruch Ratz,da kann ich auch ein Lied von singen .das tut mir sehr leid für dich. Und du warst schon so gut wie am Ziel angekommen . ärgerlich ärgerlich
Ich könnte mir voll in den A.... beissen. Hätte ich die blöden Rohre bloß gleich mitgemacht!
Jetzt herrscht hier voll das Chaos und über 3 Stockwerke habe ich die Wände aufgeklopft.
Jetzt herrscht hier voll das Chaos und über 3 Stockwerke habe ich die Wände aufgeklopft.

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
...weil das scheiß Gewinde aus dem Riser meiner Harley rausgerissen ist und die neuen, am Dienstag bestellten, Riser frühestens nächste Woche geliefert werden

-
Kopf hoch Ratz,auch das geht wieder einmal vorbei. 

-
- Motorrad:: Ja.
Das war doch bestimmt so gemeint, oder?Vitag hat geschrieben:...weil das Gewinde aus dem Riser meiner scheiß Harley rausgerissen ist und die neuen, am Dienstag bestellten, Riser frühestens nächste Woche geliefert werden![]()
![]()

-
Hallo auch wenn der Uli Schraubnix hier nicht mehr anwesend ist ,warum auch immer .der Uli hat wochenlang seinen Urlaub zur TT nach London geplant .seine Frau hat ihm dabei tatkräftig unterstützt.ihr müsst ja wissen das die Frau England verrückt ist.ja sogar der treue hund hat einen festen Platz im Bus zugeteilt bekommen. Heute morgen sollte es in der Frühe dann endlich losgehen . Aber da kam die schlimme Nachricht ,das heute morgen Uli Schraubnix sein Vater plötzlich gestorben sei . Ich bin fassungslos.mein Beileid an alle Angehörigen und an Uli .ich bin in Gedanken bei euch .es tut mir so leid .Winne.
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Kann mich nur anschliesen, allen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft...Winnecaferacer hat geschrieben:Ich bin fassungslos.mein Beileid an alle Angehörigen und an Uli .ich bin in Gedanken bei euch .es tut mir so leid .Winne.
Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Ich bin sprachlos und traurig!
Mitfühlende Grüße, Hans-Günter Bambach
Mitfühlende Grüße, Hans-Günter Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Ja, Uli hatte mir auch geschrieben.
Der Lauf der Dinge und trotzdem immer wieder schlimm für die, die zurückbleiben.
Kenne das Gefühl leider nur zu gut.
Bis dahin
Tom
Der Lauf der Dinge und trotzdem immer wieder schlimm für die, die zurückbleiben.
Kenne das Gefühl leider nur zu gut.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
-
- Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA
Wenigstens habe ich jetzt einen grünen Daumen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.