So heute ginges mal richtig gut weiter.
Also zuerst den Motor wieder eingebaut. Den Ventil Deckel wieder augesetzt den mein Vater Bearbeitet hat. Er hat mir auch einen Deckel angefertigt. Passt perfekt und wen ich gewusst hätte wie Klasse das raus kommt hätte ich in die anderen Deckel auch gleich M35x1,5 Gewinde Fräßen/Schneiden lassen.
Als das alles erledigt war und auch die Ventile wieder eingestellt waren habe ich den Auspuff wieder Montiert. Motor wieder mit Öl befüllt. Vergaser dran und erst mal etwas Kicken ohne Zündung. Dan geschaut ob Öldruck da ist. Schlüssel rum und aussversehen etwas weiter gekickt und sie Lief plötzlich an. Der Hebel des Kickers habe ich max. 10cm getretten.
War sehr überrascht und ich wolte eigentlich zuerst das Garagen Tor aufmachen bevor ich diese Laufen ließ.
Dan etwas warm Laufen lassen und weiter gemacht. Kabel alle wieder zusammen gesteckt. Und die neue RD 250 Felge habe ich mit dem Reifen der XS Gussfelge Montiert.
Leider habe ich eine Schlauchschelle für den Vergaser verloren. Also konnte ich diesen noch nicht richtig Montieren und unsere Läden im Ort hatten leider schon zu.
Also habe ich mal die Werkstatt aufgeräumt Werkzeug geputzt und bin ins Warme Wohnzimmer. :dance2: :dance2:
Insgesammt ein sehr erfolgreicher Tag. Wen DHL jetzt noch meine Vordere Felge Findet wäre das erste Sahne.
Ich warte noch bis ende Nächste Woche und werde DHL nochmal Telefonisch Kontaktieren, wen die nicht auffindbar ist werde ich eine neue Bestellen.
Hier leider ein etwas Verwackeltes Bild---->