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Honda» Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

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thrashtilldeath
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von thrashtilldeath »

Beim Durchmesser haste Recht, aber guck dir mal in Ruhe Reifen und Felge bezüglich der Breite an ^^

Edit:
Blinkerleuchte:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... arnblinker

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zockerlein
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von zockerlein »

lass mich raten... sobald du die Kontrollleuchte anschließt, hast du eine Warnblinkanlage? :D
sieht aber gut aus :)

Dani :prost:
-Eine Güllerie-

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f104wart
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von f104wart »

thrashtilldeath hat geschrieben:Blinkerleuchte:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... arnblinker
Hat mit LEDs und Lastabhängigleit nichts zu tun, sondern damit, dass die Blinker der jeweils anderen Seite über die Kontrollleuchte mit Spannung versorgt werden.


@Jan:
Du brauchst einfach nur Sperrdioden zwischen den Blinkern, dann funzt es. :wink:

.

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dalinger
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von dalinger »

Das mit den Blinkern werd ich mir kommende Woche nochmal anschauen müssen.

Von wegen Banane die Stoßdämpfer kommen am Montag. 5670

Machen nen super Eindruck und gefallen mir Optisch auch sehr gut :rockout:

thrashtilldeath
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von thrashtilldeath »

f104wart hat geschrieben:
thrashtilldeath hat geschrieben:Blinkerleuchte:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... arnblinker
Hat mit LEDs und Lastabhängigleit nichts zu tun, sondern damit, dass die Blinker der jeweils anderen Seite über die Kontrollleuchte mit Spannung versorgt werden.


@Jan:
Du brauchst einfach nur Sperrdioden zwischen den Blinkern, dann funzt es. :wink:

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Womit wir wieder beim lesen UND verstehen wären :P In dem Thread ging es genau darum inkl. einem super Link zur Erklärung.

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f104wart
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von f104wart »

thrashtilldeath hat geschrieben:Womit wir wieder beim lesen UND verstehen wären :P In dem Thread ging es genau darum inkl. einem super Link zur Erklärung.
Dazu muss ich mir aber keinen ganzen Thread durchlesen, um von hinten über die Brust ins Auge zu stechen, wenn´s eine Grafik und ein Satz als Erklärung dazu auch tut. :roll:

...Man hätte ja auch einfach den "super Link" verlinken können. :neener:

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thrashtilldeath
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von thrashtilldeath »

Kaffee und Brötchen dazu? ^^ 5 min. Text lesen um sein Problem zu verstehen und beseitigen zu können sollte man über haben :P Wer so einen Fehler produziert wird vllt. ohne Legende mit deiner Zeichnung nicht viel anfangen können.
Hier Bambis Link, faules Pack ;P *g*

http://bollertante.de/site/index.php/de ... ed-blinker

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dalinger
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von dalinger »

Leute kommt ist doch egal, Hauptsache am Ende funktionierts :)

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thrashtilldeath
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Registriert: 17. Jun 2014
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von thrashtilldeath »

Jup und deswegen sind so viele Smileys drin ;P Nachher fühlt sich wer beleidigt, ist ja nicht immer einfach das geschriebene richtig auszulegen.

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dalinger
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Motorrad:: Honda CX500 '78
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von dalinger »

Mal noch ne kleine schönheitsfrage am Rande bei meinem Post #90 auf dem noch der alte M Lenker zu sehen ist, sieht man die schwarze Box oben wo ja die Sicherungen drinnen sind. Ich habe jetzt den Stummellenker drauf und ich finde, es würde besser aussehen, wenn die sicherungsbox weg wäre. Ich habe auch schon andere umbauten gesehen, auf dem die CX ohne diese Box gelaufen ist, aber irgendwo müssen doch dann die Sicherungen hin? :D

Grüße Yannic

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

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