Verd.... Scheiße, es trifft immer die Falschen.
Ich wünsche seiner Familie, Bekannten und Freunden viel Kraft um das zu verarbeiten.
Mein Beileid
Hans

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
dem schließe ich mich an....Jupp100 hat geschrieben:Herzliches Beileid!
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo FEZE du hast einen besten Freund verloren .das tut mir für dich unendlich leid .ich fühle mit dir .Mögen die angehörigen stark genug sein" diesen Schmerz zu ertragen .Ps. Jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Schritt, jede Träne, jedes Schweigen, jedes Zögern ist nur ein Tropfen im See des Lebens. Aber der große See besteht aus vielen kleinen Tropfen, von denen jeder einzelne bedeutsam ist.winne
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung - Q.E.D.Dengelmeister hat geschrieben:Und ich sag noch: Nimm den kleinen Hammer um dat Bild aufzuhängen!!!Ratz hat geschrieben: Die komplette Wohnung ist erstmal im Eimer, ich auch.
@Ratz - gib dem Argumentsbeschwichtiger (manche nennen es auch die grosse Hausordnung) doch familiären Zuwachs, z.B. nen Presslufthammer als grossen Burder...
*wegrenn*
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Autsch - nicht schön.FEZE hat geschrieben:mein Freund hat sich selber unterm Radlader begraben und ist gestern seinen Verletzungen erlegen.
Ruhe in Frieden Dirk
Auch von mir: Beileid!
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Tut mir leid, FEZE!
Lieben Gruß, Hans-Günter Bambach
Lieben Gruß, Hans-Günter Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Erstmal mein Beileid und viel Kraft!
Da scheint mir mein Grund für meine schlechte Laune eher nur noch Kindergarten zu sein.
Aber trotzdem kurz erzählt:
Hatte heute nach 18 Uhr noch nen Kunden sitzen und bis der Kaufvertrag fertig war, war's dann kurz vor sieben. Ich also mit dem Kunden zum Personalausgang - das Ergebnis, Türe abgeschlossen und der Alarm auch gleich mal losgegangen. Super....
Kollegen anrufen, der informiert den Wachdienst das man uns rauslässt
Inzwischen kommen die Unifomierten und man muss versuchen denen durch eine getönte Glastüre, die auch noch nahezu Schalldicht ist, zu erklären wer man ist.... Gefühlte Stunden später (tatsächlich 30 min.) kommt dann endlich der Wachdienst und befreit uns aus der misslichen Lage. Dann endlich los um noch ein Mopped auszuliefern... So und nun bin ich nach 13 Std. endlich Zuhause und hab sowas von die Schnauze voll...
Gn8
Da scheint mir mein Grund für meine schlechte Laune eher nur noch Kindergarten zu sein.
Aber trotzdem kurz erzählt:
Hatte heute nach 18 Uhr noch nen Kunden sitzen und bis der Kaufvertrag fertig war, war's dann kurz vor sieben. Ich also mit dem Kunden zum Personalausgang - das Ergebnis, Türe abgeschlossen und der Alarm auch gleich mal losgegangen. Super....
Kollegen anrufen, der informiert den Wachdienst das man uns rauslässt
Inzwischen kommen die Unifomierten und man muss versuchen denen durch eine getönte Glastüre, die auch noch nahezu Schalldicht ist, zu erklären wer man ist.... Gefühlte Stunden später (tatsächlich 30 min.) kommt dann endlich der Wachdienst und befreit uns aus der misslichen Lage. Dann endlich los um noch ein Mopped auszuliefern... So und nun bin ich nach 13 Std. endlich Zuhause und hab sowas von die Schnauze voll...
Gn8
Live and let die!
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Hey Kurt, irgendwas ist immer...
@Feze: ...Scheiße... Halte ihn in Ehren...
@Feze: ...Scheiße... Halte ihn in Ehren...
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
@Feze - Worte fallen mir da schwer.
Gedenke der schönen Zeiten die du mit deinem Kumpel erlebt hast.
---------------------------------------------------------------------------------------
Also wenn den Hammer keiner haben will schmeiß ich ihn in die Regnitz.
Gedenke der schönen Zeiten die du mit deinem Kumpel erlebt hast.
---------------------------------------------------------------------------------------
Nein, eigentlich wollte ich aus dem Mauerabbruchbuisness komplett aussteigen!obelix hat geschrieben: @Ratz - gib dem Argumentsbeschwichtiger (manche nennen es auch die grosse Hausordnung) doch familiären Zuwachs, z.B. nen Presslufthammer als grossen Burder...
Gruss
Obelix
Also wenn den Hammer keiner haben will schmeiß ich ihn in die Regnitz.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Weil mir heute so n Spacken mit seinem LKW mein Auto kaputt gefahren und sich anschliessend verpisst hat .
Heckklappe , Heckscheibe , Rücklicht , Seitenteil im Arsch .
Der Blitz möge ihn beim scheissen treffen .
Heckklappe , Heckscheibe , Rücklicht , Seitenteil im Arsch .
Der Blitz möge ihn beim scheissen treffen .