Leute, merkt Ihr eigentlich noch was?
f104wart hat geschrieben:Das, was manche Garagen- oder Nachwuchsschrauber mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln hier teilweise auf die Beine stellen, ist mindestens ebenso beachtenswert wie das, was Simon und Domi uns hier zeigen. Auch, wenn es am Ende nicht ganz so perfekt ist.
Wo steht hier auch nur ein Wort, mit dem ich etwas gegen den Umbau oder die Art und Weise sage, mit dem er dürchgeführt wird?
Ich habe sehr großen Respekt vor dem, was Simon und Domi machen und würde es wahrscheinlich genau so machen, wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen neidisch oder sonst was bin.
Ich verfolge den Umbau genau so interessiert wie Ihr und hab mir das sogar schon im Original angeschaut.
Es wird aber niemand ernsthaft bestreiten wollen, dass die Leistung eines "Garagenschraubers", der mit einfachen Mitteln arbeitet, ebenso zu würdigen ist, wie das, was wir hier zu sehen bekommen. Und genau diese einfachen Mittel waren es, mit denen auch die Jungs damals ums ACE gearbeitet haben und woraus am Ende die Caferacer-Szene entstanden ist.
Das und nichts anderes habe ich geschrieben. Warum muss man da jetzt so einen Hype draus machen.
.