Hi Stephan,
oh ja, diese "Tour der Leiden" kann ich mir vorstellen !
Um so mehr wird er sich auf sein neues Mopped freuen ;)
CU@Glemseck 101

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Glemseck 101, 2016
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: Glemseck 101, 2016
FreddyNightmare hat geschrieben: Das sind Herrgottsbscheisserle.
Genau...so nennt es die Mundart auch bei uns am See...

Mir Schwoben sin halt "Cleverle"
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
@ Obelix
Deine Schildchen sind super
...nimm doch bitte noch die Verkettung der Textfelder der Seite raus. Man braucht ja jedes Etikett nur einmal pro Name/Nickname. Also sollte man in jedes Kärtchen auf der DIN-A 4 Seite einen anderen Namen schreiben können... Sonst leiden die Regenwälder...
Deine Mitstreiter in der Admin-/Moderatorenriege lehnen das mit den Schildchen wohl immer noch ab...
Da geht es den Schildchen am Glemseck dann vermutlich ähnlich wie den grauen Anzügen der Führungskräfte in der Firma in der der Chef bekannterweise graue Anzüge nicht leiden mochte....
Schade...ich fand die Idee gut.
Gruß
YICS
Deine Schildchen sind super

...nimm doch bitte noch die Verkettung der Textfelder der Seite raus. Man braucht ja jedes Etikett nur einmal pro Name/Nickname. Also sollte man in jedes Kärtchen auf der DIN-A 4 Seite einen anderen Namen schreiben können... Sonst leiden die Regenwälder...
Deine Mitstreiter in der Admin-/Moderatorenriege lehnen das mit den Schildchen wohl immer noch ab...

Da geht es den Schildchen am Glemseck dann vermutlich ähnlich wie den grauen Anzügen der Führungskräfte in der Firma in der der Chef bekannterweise graue Anzüge nicht leiden mochte....
Schade...ich fand die Idee gut.

Gruß
YICS
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Namensschildchen
So einfach, so effektiv !
Unglaubliche Wirkung !
Unerkannt, still sitzend, in der heimischen Werkstatt, da braucht man kein Namensschild, korrekt.
Auf einem solchen Event, na klar, da kann man sich finden, mit Namen begrüßen, sogar Spaß damit haben.
Ich werde ein Namensschildchen tragen und wenn ich damit der Einzige bin

So einfach, so effektiv !
Unglaubliche Wirkung !
Unerkannt, still sitzend, in der heimischen Werkstatt, da braucht man kein Namensschild, korrekt.
Auf einem solchen Event, na klar, da kann man sich finden, mit Namen begrüßen, sogar Spaß damit haben.
Ich werde ein Namensschildchen tragen und wenn ich damit der Einzige bin

LG, Michael
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Besser?YICS hat geschrieben: ...nimm doch bitte noch die Verkettung der Textfelder der Seite raus.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- YICS
obelix hat geschrieben:Besser?YICS hat geschrieben: ...nimm doch bitte noch die Verkettung der Textfelder der Seite raus.
Gruss
Obelix
@Obelix
Kann gerade nur "Äppeln".....

Und auf dem IPad geht dat nüsch... Aber das wirst Du schon richtig gemacht haben..
Kannst du bitte ein neues Thema eröffnen: "CR-Forum-Namensschild für Glemseck101" und den Link dort ablegen?!
Hier findet das sonst niemand..!
Gruß YICS
Danke!

-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Kann ich machen - ich habe das Ding nochmal geändert - nachdem ich beim Ausdrucken der Testseite festgestellt habe, dass es nicht wirklich gut auschaut.YICS hat geschrieben:Kannst du bitte ein neues Thema eröffnen: "CR-Forum-Namensschild für Glemseck101" und den Link dort ablegen?! Hier findet das sonst niemand..!
Nimm also besser das neue Fomular.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- YICS
Klasse!!
Danke für die Arbeit!!
YICS

Danke für die Arbeit!!
YICS
- MichaelZ750Twin
Mein Lieblingsonkel hat sich auch für den Besuch des Glemseck 101 gemeldet.
"Leider" muß er mit dem Auto fahren, da er mir Moppedteile aus einem etwa 800 km entfernten Ort mitbringt.
Somit hat er schon den Job des Lastesels für unsere Campingausrüstung und eine oder doch gar zwei Kisten bayerischen Biers bekommen ;)
Dann bis Samstag mittag, ich freu' mich !
"Leider" muß er mit dem Auto fahren, da er mir Moppedteile aus einem etwa 800 km entfernten Ort mitbringt.
Somit hat er schon den Job des Lastesels für unsere Campingausrüstung und eine oder doch gar zwei Kisten bayerischen Biers bekommen ;)
LG, Michael
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
das ist mal en Onkel, feiner Zug...MichaelZ750Twin hat geschrieben:...und eine oder doch gar zwei Kisten bayerischen Biers bekommen ;)

Bescheidene Erfahrungen in meinem schönen Leben haben gezeigt das zwei Kisten Bier besser sind wie eine...

freue mich auch aufs Wochenende...

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax